• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du, unser Gott, bist gerecht bei allem, was über uns kommt; du hast die Treue bewahrt, wir aber haben uns schuldig gemacht. Nehemia 9,33

Als die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, erschien, machte er uns selig - nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit. Titus 3,4-5

Keine guten Werke können mich erlösen, allein Gottes Barmherzigkeit durch Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
 
Werbung:
Das Wichtigste was ich in meinem Leben tun konnte, war meine Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus. Ohne Denken, ohne Verantwortung.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gott kam als Jesus Christus zu uns Menschen um auch mit vom ewigen Verderben zu Erlösen - das ist wahre Weihnachten! Auch mit, genau.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mein grösster Reichtum ist die Gemeinschaft mit Gott durch den Glauben an Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser. Das muss ich immer wieder aufsagen, damit ich ins Paradies darf. Sagen meine Sektenbrüder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Täglich bekomme ich von Jesus Christus die Gewissheit des ewigen Lebens, weil er mein Erlöser und Herr geworden ist. Dass ich eine Gewissheit immer wieder täglich brauche beweist meine Geistlosigkeit.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Allein mein Glaube an Jesus Christus, dass allein er mich retten kann vom ewigen Verderben hat mich gerettet. Jetzt schleime ich Jesus Christus täglich an in der Hoffnung, dass er mich mit einer Eintrittskarte ins Paradies bezahlt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich höre und befolge gerne die Worte von Jesus Christus, weil er allein mein Herr und Erlöser ist, der es nur gut mit mir meint. Ich habe immer schon ohne Denken einfach irgendwelche Worte befolgt. Könnte ich eigenständig denken, ginge das nicht mehr.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Seinem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden habe, brauche ich mich vor nichts zu fürchten. Seinem ich täglich gehirngewaschen werde, brauche ich nichts mehr denken. Das übernehmen meine Sektenbrüder denen ich blind folge.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit Jesus Christus als meinen Erlöser und meinen Herrn werde auch ich die Welt überwinden und zu Gott kommen. Meine Dummheit brauche ich nicht zu überwinden, meine Sektenbrüder finden sie gut.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch das neue Leben in Jesus Christus bekam ich die Gnade, mit Gott und allen Menschen in Frieden zu leben. Statt dessen belästige ich sie täglich mit einem dumm daher geplapperten Sprücherl, weil ich das tun muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben