• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es erfüllt mich täglich neues von Jesus Christus zu lernen und mein Leben ganz nach seinem Willen auszurichten. Selbständiges Denken ist Sünde. Ein Willenloses Werkzeug zu sein Erfüllung. Der IS hat auch schon angefragt, sie suchen Solche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
» Duo cum faciunt idem non est idem.«
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Es erfüllt mich täglich neues von Jesus Christus zu lernen und mein Leben ganz nach seinem Willen auszurichten.
» Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube «, lässt ein verGOETHErisierter FAUSTkämpfer ausrichten.

Selbständiges Denken ist Sünde.
Wo steht das geschrieben außerhalb Deiner Worte, über welche allein Du DEIN HERR sein darfst?

Du willst doch sicher auch ein brauchbarer Angesteller des Herrn sein, den diese Deine ganz persönliche Einsicht sicher auch mit Freude erfüllen soll?

Ein Willenloses Werkzeug zu sein Erfüllung.
Ist das ein gewisses Problem oder gar ein Gewissensproblem für Dich in Deiner Subjekt-Objekt-Spaltung?

Eigentlich hast du das sehr schön gesagt, aber die Betonung liegt auf SEIN, sodass es in Deinem Namen heißen darf: »Ein Willenloses Werkzeug zu SEIN Erfüllung.«, denn die Wirkebene ist auf einer höheren Ebene als die Realitätsebene angesiedelt und das weißt Du, spätestens jetzt über Katy, Deinem Katyliesator!

Der IS hat auch schon angefragt, sie suchen Solche.
Wirklich? - Hast Du es Deinem Herrn schon gemeldet, die Polizei um Deinen Schutz gebeten oder wenigstens Selbstanzeige nach § 138 StGB zu Deiner Entlastung versucht?

Die vierte Möglichkeit, dass Du alles was Du hier sagst, nicht ernst gemeint haben solltest, muss man hier wohl ausschließen, da du doch überaus willenstark in deinem völlig unbesorgt erscheinenen Zustand rüberkommst.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an. Meine Sektenbrüder wollen das so
Warum offenbarst Du dies dann gegenüber Deinen Brüdern als hier so rüberkommender trotziger Vorwurf in aller (Halb-)Öffentlickeit und (Halb-)Nacktheit im Geiste immer wieder und nimmst billigend in Kauf wie ein uneinsichtiger Dauerdelikttäter zu erscheinen, der mir wie ein selbstmordgefährdeter Gedankenkiller hier erscheint?

Gegen Deine Brüder, die einem Glas Sekt zugeneigt sein könnten, ist übrigens nichts einzuwenden, da ihr (Motivations-)Grund durch Deine willige (Parallel-)Mitläuferschaft doch gar nicht betroffen ist!

:sekt:

Bist Du jetzt sehr betroffen oder noch immer zu besoffen im Geiste, um dies JETZT zu erkennen?

Bernies Sage
 
Meinst du, dass ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht Gott der HERR, und nicht vielmehr daran, dass er sich bekehrt von seinen Wegen und am Leben bleibt? Hesekiel 18,23

Weisst du nicht, dass Gottes Güte dich zur Umkehr leitet? Römer 2,4

Allein Gottes Güte rettet mich vor dem ewigen Verderben, wenn ich bereit bin Jesus Christus als Retter und Herrn anzunehmen.
 
Allein Gottes Güte rettet mich vor dem ewigen Verderben, wenn ich bereit bin Jesus Christus als Retter und Herrn anzunehmen. In diesem Glauben habe ich das Denken aufgegeben und wurde zum willenlos schwafelnden Sektenzombie.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich liebe den HERRN, denn er hört die Stimme meines Flehens. Psalm 116,1

Der Engel sprach zu ihm: Fürchte dich nicht, Zacharias, denn dein Gebet ist erhört, und deine Frau Elisabeth wird dir einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Johannes geben. Lukas 1,13

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, kann ich den Vater im Himmel um alle bitten was in seinem Willen ist.
 
Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, kann ich den Vater im Himmel um alle bitten was in seinem Willen ist.

Also nur um das, was Sie aus der Sicht des Herrn tun sollen, wollen Sie den Anspruch auf zugesagte Optionen nicht verlieren, gewinnen also nichts und können alles verlieren. Kein erstrebenswerter Zustand. Armut im Geiste ist Ihrer Seligkeit zweifelfrei zuträglich.

Gott zum Gruße!
 
Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, kann ich den Vater im Himmel um alle bitten was in seinem Willen ist. Weil meine Sektenbrüder mein Leben kontrollieren kann ich sie auch um alles bitten was in ihrem Willen ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben