• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Wichtigste was ich in meinem Leben erfahren habe, ist die Erlösung allein durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland. Das rede ich mir ein, da ich sonst nichts Wichtiges in meinem Leben erfahren oder gar geleistet habe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Das grösste Glück meines Lebens ist, dass Jesus Christus mein guter Hirte ist dem ich mit grosser Freude dienen kann. Diese gotterbärmliche Schleimerei soll meine Eintrittkarte ins versprochene Paradies sein.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es allein Gnade, dass ich für meinen Glauben an Jesus Christus nicht leiden muss, wie das viele Christen erleben. Es allein Geistlosigkeit die mich erbärmlich stammeln lässt. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Lass mich deine Herrlichkeit sehen! 2.Mose 33,18

Spricht zu ihm Philippus: Herr, zeige uns den Vater und es genügt uns. Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch und du kennst mich nicht, Philippus? Johannes 14,8-9

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Gott meinen Vater nennen und darf sein sein Kind sein.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Gott meinen Vater nennen und darf sein sein Kind sein. Durch die tägliche Gehirnwäsche meiner meiner Sektenbrüder darf ich ein Kind des Wahnsinns des Wahnsinns sein.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Gott meinen Vater nennen und darf sein sein Kind sein.
Mögen Deine inzüchtig prä-naiv vorpubertären Gedanken vom Herrn in Dir gesegnet sein, damit Dein Wille geschehe!
Durch die tägliche Gehirnwäsche meiner meiner Sektenbrüder darf ich ein Kind des Wahnsinns des Wahnsinns sein.
Der Herr hat's Dir im Wahnsinn gegeben und der Herr wird es Dir im Wahnsinn auch wieder nehmen.
- Ist das nicht der Wahnsinn?
Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Weiter so! Du entwickelst Dich als Gefilmter im Beobachten immer weiter bis hin zu deinem eigenen ' Reschisseur ' .......
Meine Sektenbrüder wollen das so
Dann wird ja alles gut, wenn Du Deine Brüder nicht enttäuschst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gott des Himmels wird es uns gelingen lassen; denn wir, seine Knechte, haben uns aufgemacht und bauen wieder auf. Nehemia 2,20

Wir sind Gottes Mitarbeiter. 1.Korinther 3,9

Als Kind Gottes lebt Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist in mir und hilft mir sein Reich zu bauen.
 
Als Kind Gottes lebt Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist in mir und hilft mir sein Reich zu bauen. Meine Sprachvergewaltigung des Plurals reicht für den Bau.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Der Vater macht den Kindern deine Treue kund. Jesaja 38,19

Jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, gleicht einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt. Matthäus 13,52

Es erfüllt mich täglich neues von Jesus Christus zu lernen und mein Leben ganz nach seinem Willen auszurichten.
 
Zurück
Oben