• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er ist einer dieser entsetzlich peinlichen Aufschneider und Wichtigtuer welchen die Religion Vehikel ist ihre Schwatzsucht und Wichtigtuerei auszuleben, diese Typen sind so eine Art religiöser Lugners

Die gibt es überall, nicht nur unter religiösen Sektierern.

Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht?
Josua 5,14

Weiß es jemand?

Selig sind, die das Wort Gottes hören und bewahren.


Lukas 11,28

Nicht nur selig, sondern auch voller Erwartungen, läßt sich doch der Herr ob seiner Wiederkehr beunruhigend viel Zeit.


Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN. 4.Mose 22,18

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12,21

Durch den Glauben an Jesus Christus und die Kraft des Heiligen Geistes, kann ich das Böse zu meiden und das Gute tun.
 
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN. 4.Mose 22,18

So ist recht gesprochen, so denkt der edle Mensch.

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12,21

So könnt man meinen, aber man sollte es diesbezüglich nicht übertreiben und die Kirche im Dorf lassen.


Durch den Glauben an Jesus Christus und die Kraft des Heiligen Geistes, kann ich das Böse zu meiden und das Gute tun.


Ohne jeden Zweifel, nur mit der Sprachkompetenz wird es wohl auch weiterhin hapern. Sie sollten Ihren Herr um die Stärkung Ihrer Sprachkompetenz bitten, denn Sie wissen doch, wenn Sie Ihn darum bitten, wird er es Ihnen geben. Sie sind doch glaubensfest und von einem starken Glauben beseelt, nicht wahr? Mir hat er doch auch geholfen, warum also nicht Ihnen?

Gott zum Gruße!
 
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass ich dem David einen gerechten Spross erwecken will. Der soll ein König sein, der wohl regieren und Recht und Gerechtigkeit im Lande üben wird. Jeremia 23,5

Die vorangingen und die nachfolgten, schrien: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn! Gelobt sei das Reich unseres Vaters David, das da kommt! Hosianna in der Höhe! Markus 11,9-10

Das Wichtigste was ich in meinem Leben erfahren habe, ist die Erlösung allein durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland.
 
Das Wichtigste was ich in meinem Leben erfahren habe, ist die Erlösung allein durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland.

Na sehen Sie, auch Sie kommen im irdischen Jammertale nicht zu kurz und auf die Wiederkunft des Herrn warten Sie halt ein wenig. Da ist Glaubensstärke angesagt und selbst wenn Sie ansonsten über nichts weiter verfügten, mit Glaubensstärke hat Sie der Herr gesegnet, aber mal Hand aufs Herz, können Sie mehr als wie besoffen nur glauben? Ist denn Leichtgläubigkeit jenes Zeichen, daran der Herr die Auserwählten erkennt?

Gott zum Gruße!
 
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet. Zefanja 3,19

Jesus sah die große Menge; und sie jammerten ihn, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Markus 6,34

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass Jesus Christus mein guter Hirte ist dem ich mit grosser Freude dienen kann.
 
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet. Zefanja 3,19

Holocaust und Bündnispartner, wie bringt man das zusammen?

Jesus sah die große Menge; und sie jammerten ihn, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Markus 6,34

Waren Sie auch wie ein Schaf ohne Hirte?

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass Jesus Christus mein guter Hirte ist dem ich mit grosser Freude dienen kann.

Dennoch wird Ihnen dereinst das Fell abgezogen vom Gewürm oder den Flammen und in den weiten Räumen des Nennens von Gründen verhallt das Geblöck der Schafe unerhört ungehört. Tatsächlich, und das ist wirklich eine Sache der Tat Gottes, besteht selbst das Geblöke der Schafe immer nur im Wahrgenommenwerden oder eben als Vorstellungsidee. In Phantasien ist sicher noch genügend Raum für Ihr Himmelreich.

Gott zum Gruße!
 
Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind. Sprüche 31,8

Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil ihr auch noch im Leibe lebt. Hebräer 13,3

Es allein Gnade, dass ich für meinen Glauben an Jesus Christus nicht leiden muss, wie das viele Christen erleben.
 
Das ich allen Menschen alles vergeben kann ist Gottes Gnade ich ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe. Das ich keine korrekten Sätze schreiben kann ich ich durch tägliche Sektengehirnwäsche verloren habe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus und die Kraft des Heiligen Geistes, kann ich das Böse zu meiden und das Gute tun. Durch tägliche Sektengehirnwäsche, kann ich noch immer nicht richtig zu schreiben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben