• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott tut große Dinge, die nicht zu erforschen, und Wunder, die nicht zu zählen sind. Hiob 9,10
Ich staune immer wieder neu was für ein wunderbares Vorrecht ich habe, Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn zu haben.

Nur Menschen die noch staunen und sich wundern, können Gott lieben! :)

Mit welchem Recht haben Sie sich dieses Vorrecht auf den Erlöser Christus verdient? :confused:

Hoffe doch dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist und Sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen haben? :rolleyes:
Dauert dieses Vorrecht ewig an oder müssen sie dafür dem Herrn Jesus Christus täglich Fürbitten vortragen? :guru:

Natürlich und selbstverständlich hat Jesus somit auch das Vorrecht, dass er Sie vom falschem Denken erlöst. o_O
Wenn Sie das Vorrecht hätten „eigenständig religiös zu denken“
würde ihr Bewusstsein vermutlich nur noch Dummheiten machen! :D
 
Werbung:
Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth. Sacharja 4,6

Durch den Glauben fielen die Mauern Jerichos. Hebräer 11,30

Mein erfülltes Leben kommt allein durch die Führung und Kraft von meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus.
 
Selbst wenn ich schwach bin, so bin ich durch den Glauben an Jesus Christus gestärkt und Geborgen in Gott. Am Schwächsten bin ich im Geist, der täglich Gewaschen wird.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Allein durch Jesus Christus, der mir alle meine Schuld vergeben hat, bin ich gerecht geworden vor Gott. Das rede ich mir immer wieder ein, damit ich mich wegen meiner täglichen Belästigungen mit Dummsprücherln nicht gar so erbärmlich vorkommen muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich staune immer wieder neu was für ein wunderbares Vorrecht ich habe, Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn zu haben. Und so oft ich das behaupte, und das ist sehr oft, versage ich vollkommen zu nennen, wem gegenüber ich dieses ominöse Vorrecht denn hätte.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich vertrauen, dass er mir Gerechtigkeit verschafft in allen Bereichen. Außer Gerechtigkeit in der Sache mit den täglichen Belästigungen mit Dummsprücherln. Wenn mir da wirklich Gerechtigkeit widerführe, dann gnade mir Gott.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben