• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Von mir aus kann ich nie ein reines Herz bekommen, alle Jesus Christus schenkte mir ein reines Herz und ein reines Gewissen. Und ein reines Gehirn, da es täglich gewaschen wird.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Freut euch und seid fröhlich im HERRN, eurem Gott. Joel 2,23

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet eine Macht des Heils im Hause seines Dieners David. Lukas 1,68-69

Ich freue mich und bin fröhlich und glücklich, dass ich ein Kind Gottes bin und die Gewissheit des ewigen Lebens habe.
 
Erst seitdem ich Jesus Christus nachfolge, erlebt ich bleibender Freude und Frieden mit Gott allen Menschen. Erlebt ich auch dem Tag ich nicht stammle hirnlos ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich freue mich und bin fröhlich und glücklich, dass ich ein Kind Gottes bin und die Gewissheit des ewigen Lebens habe. Ich bin ermutigt selbständiges Denken sein zu lassen und nur das zu tun was ein verblendeter Sektenfanatiker so tut.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Elia sprach: Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist's aber Baal, so wandelt ihm nach. 1.Könige 18,21

Jesus sprach: Niemand flickt einen Lappen von neuem Tuch auf ein altes Kleid; sonst reißt der neue Lappen vom alten ab und der Riss wird ärger. Markus 2,21

Mein Leben ist nur erfüllt, wenn ich ganz Jesus Christus allein nachfolge und ihm in allem gehorsam bin.
 
Elia sprach: Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist's aber Baal, so wandelt ihm nach. 1.Könige 18,21

Jesus sprach: Niemand flickt einen Lappen von neuem Tuch auf ein altes Kleid; sonst reißt der neue Lappen vom alten ab und der Riss wird ärger. Markus 2,21

Mein Leben ist nur erfüllt, wenn ich ganz Jesus Christus allein nachfolge und ihm in allem gehorsam bin.

Da hat der Tischler aber nicht wohl gesprochen, denn wie die Pfaffen Mär behauptet, hat er ja zuerst einen neuen Lappen das Christentum, auf den alten Lappen das Judentum entgegen seiner Einsichten aufzunähen versucht, und erst als es der heilige Epileptiker Paulus nicht geschafft hat bei den Juden zu Amt und Pfründen zu kommen, hat dieser rabbinische Schlaumeier den alten Lappen Judentum mit einigen neuen Lappen, Gottsohn, Erlöser, heiliger Kannibalismus etc. versehen, und ihm dem gläubigen Schafsvolk als etwas ganz neues angedreht.

Dieser Paulus war überhaupt ein ganz besonderer Typ, heutigen Tages sagt man von solchen Rosstäuschern, sie würden noch einem Blinden einen Farbfernseher andrehen.:)
 
Mein Leben ist nur erfüllt, wenn ich ganz Jesus Christus allein nachfolge und ihm in allem gehorsam bin. Das ist mein Lebensziel. Einem Führer, egal ob tot oder lebendig, geistlos zu folgen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Die Güte des HERRN ist's, dass wir nicht gar aus sind. Klagelieder 3,22

Unser Herr hat mir seine Gnade im Überfluss geschenkt und mit ihr den Glauben und die Liebe, die aus der Verbindung mit ihm erwachsen. 1.Timotheus 1,14

Das ich allen Menschen alles vergeben kann ist Gottes Gnade ich ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben