• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn. 1.Mose 32,27

Seid beharrlich im Gebet und wacht in ihm mit Danksagung! Kolosser 4,2

Ich bin Jesus Christus täglich von Herzen dankbar das er mach gerettet hat von allem Bösen und vom ewigen Verderben.

 
Ich bin Jesus Christus täglich von Herzen dankbar das er mach gerettet hat von allem Bösen und vom ewigen Verderben. Und das er mach zum Dummsprücherschwätzer gemacht hat.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Halte dich an die Unterweisung, lass nicht von ihr ab, bewahre sie, denn sie ist dein Leben. Sprüche 4,13

Die Hauptsumme aller Unterweisung ist Liebe aus reinem Herzen und aus gutem Gewissen und aus ungefärbtem Glauben. 1.Timotheus 1,5

Allein Jesus Christus hat mir ein reines Herz gegeben, ein gutes Gewissen und seine Liebe mit der ich alle lieben kann.
 
Allein Jesus Christus hat mir ein reines Herz gegeben, ein gutes Gewissen und seine Liebe mit der ich alle lieben kann.
Nur ein Hirn hat er mir vorenthalten, weswegen ich nichts Anderes kann als täglich geistlos ein dummes Sprücherl aufzusagen. Wie es mir meine Sektenbrüder täglich eingebläut haben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich. Psalm 3,6

Friede sei mit euch allen, die ihr in Christus seid! 1.Petrus 5,14

Wenn ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben angenommen habe, habe ich Gottes Frieden.

 
Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich. Psalm 3,6

Friede sei mit euch allen, die ihr in Christus seid! 1.Petrus 5,14

Wenn ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben angenommen habe, habe ich Gottes Frieden.

 
Werbung:
Wenn ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben angenommen habe, habe ich Gottes Frieden. Hat mir mein Hirn gekostet, aber das brauche ich sowieso nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben