• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Erhalte mich durch dein Wort, dass ich lebe, und lass mich nicht zuschanden werden in meiner Hoffnung. Psalm 119,116

Der Gott des Friedens heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,23

Durch Jesus Christus, der mir alle meine Sünden vergeben hat, und seiner Kraft in mir, kann ich ein untadeliges Leben führen.
 
Ich freue mich auf die Wiederkunft von Jesus Christus, weil er mich erlöst hat vom ewigen Verderben allein aus Gnade.]

Erstaunliche Gnade ! Wie süß dieser Klang
Dies rettete mich kleines Wesen !
Einst war ich verloren, aber jetzt bin ich gefunden
War blind, aber jetzt kann ich sehen

Es war Gnade das mein Herz lehrte zu fürchten
Und Gnade entlastete meine Ängste
Wie kostbar einem diese Gnade erscheint
Die Stunde in der ich begann zu glauben

Durch viele Gefahren, Qualen und Fallen,

Ich bin schon gekommen
Diese Gnade hat mir Sicherheit gebracht
Und Gnade wird mich nach Hause führen

Und wenn wir zehntausend Jahre da waren,

Heller scheint als die Sonne,
Wir werden nicht weniger Gott preisen im Gesang
Dann wenn wir als erstes beginnen


LG
 
Ich möchte Ihnen jetzt gar nicht Ihre fehlerreiche Sprache vorhalten, ich schimpfe auch kaum über Teilnehmer im Straßenverkehr, die mehr Hindernisse als Gleitmittel darstellen, das ist eben so.

Die Fehler können behoben werden so fehlerreich sie auch sein mögen dadurch wird niemandem ein Schaden zugefügt doch die Raser machen die Straßen unsicher und bringen Menschen um. Darüber hinaus glaube ich sind all die Fehler mein Markenzeichen geworden, ich bin nicht zur verwechseln damit.
 
Mit Gott Vater, Sohn und Heiligem Geist im Herzen bin ich nie alleine, auch in allem Entscheidungen nicht. Die Stimmen in meinen Kopf helfen mir bei allen was ich tue.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch Jesus Christus, der mir alle meine Sünden vergeben hat, und seiner Kraft in mir, kann ich ein untadeliges Leben führen. Was ich nicht kann ist nicht täglich ein peinlich dummes Sprücherl abzulassen. Dazu zwingt mich die tägliche Sektengehirnwäsche meiner Sektenbrüder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Die Fehler können behoben werden so fehlerreich sie auch sein mögen dadurch wird niemandem ein Schaden zugefügt doch die Raser machen die Straßen unsicher und bringen Menschen um. Darüber hinaus glaube ich sind all die Fehler mein Markenzeichen geworden, ich bin nicht zur verwechseln damit.

Wenn ein Raser auf einen human gesteuertes Verkehrshindernis auffährt ist nicht objektiv feststellbar, wer den Schaden verursacht hat.
Wäre der Auffahrende langsamer gewesen, hätte es den Schaden nicht gegeben. Ja, aber auch wäre der Vordere schneller gewesen, ebenso nicht. Es ist Willkür, die Schuld wie lt StVo in der Regel dem Auffahrenden zuzuschreiben.
 
Zurück
Oben