• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Wenn ich schaue allein auf deine Gebote, so werde ich nicht zuschanden.
Psalm 119,6

So möchte man hoffen.


Die Jünger mahnten Jesus und sprachen: Rabbi, iss! Er aber sprach zu ihnen: Ich habe eine Speise zu essen, von der ihr nicht wisst. Da sprachen die Jünger untereinander: Hat ihm jemand zu essen gebracht? Jesus spricht zu ihnen: Meine Speise ist die, dass ich tue den Willen dessen, der mich gesandt hat, und vollende sein Werk.
Johannes 4,31-34

Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.

Gott zum Gruße!
 
Lukas 11

9Und ich sage euch auch: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. 10Denn wer da bittet, der nimmt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
11Wo bittet unter euch ein Sohn den Vater ums Brot, der ihm einen Stein dafür biete? und, so er um einen Fisch bittet, der ihm eine Schlange für den Fisch biete?
12oder, so er um ein Ei bittet, der ihm einen Skorpion dafür biete?
13So denn ihr, die ihr arg seid, könnet euren Kindern gute Gaben geben, wie viel mehr wird der Vater im Himmel den heiligen Geist geben denen, die ihn bitten!

http://bibeltext.com/l12/luke/11.htm

Ps. Der Vater ist mächtiger als Jesus Christus.

Johnnanes 14

28 Ihr habt gehört, dass ich euch gesagt habe: Ich gehe hin, und ich komme zu euch. Wenn ihr mich liebtet, so würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe, denn der Vater ist größer als ich.

http://www.bibleserver.com/text/ELB/Johannes14,6

Ist ein Vergleich zwischen einem Schöpfer und einem Geschöpf überhaupt möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber ist Ihnen klar, wie die Losungen zum Tage lauten?




Im Prinzip ja, so man denn genau weiß, welches Geschöpf man mit welchem Schöpfer vergleichen will.

Gott zum Gruße!


Die Einen werfen sich nieder, beten, flehen ihren Gott an und denken gar nicht an das innere Schweinehund von sich oder an das was die Menschen ihre Genossen in ihrer Umgebung wollen sondern möchten dass der Wille Gottes geschieht denn was für sie unmöglich erscheint ist bei ihrem Gott möglich und doch wollen sie mir beweis machen dass ein beliebiger Geschöpf in der Lage wäre sich mit seinem Schöpfer zu messen obwohl der Spruch, ich bin deine Magd bzw. dein Knecht deine Wille geschehe nicht meiner Kult ist ?
 
Lass sich freuen alle, die auf dich trauen. Psalm 5,12

Jesus Christus liebt ihr, obwohl ihr ihn nicht gesehen habt. An ihn glaubt ihr, obwohl ihr ihn auch jetzt noch nicht seht, und jubelt in unaussprechlicher und ungetrübter Freude. 1.Petrus 1,8

Ich liebe Jesus Christus, weil er als Gott und Schöpfer von allem, mich liebt und mir vollkommene Erlösung schenkte.
 
Ich liebe Jesus Christus, weil er als Gott und Schöpfer von allem, mich liebt und mir vollkommene Erlösung schenkte. Meine Sektenbrüder liebe ich denn sie schenken mir täglich Gehirnwäsche. Ich schenke euch täglich ein dumm daher geplappertes Gottschleimsprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Die Einen werfen sich nieder, beten, flehen ihren Gott an und denken gar nicht an das innere Schweinehund von sich oder an das was die Menschen ihre Genossen in ihrer Umgebung wollen sondern möchten dass der Wille Gottes geschieht denn was für sie unmöglich erscheint ist bei ihrem Gott möglich und doch wollen sie mir beweis machen dass ein beliebiger Geschöpf in der Lage wäre sich mit seinem Schöpfer zu messen obwohl der Spruch, ich bin deine Magd bzw. dein Knecht deine Wille geschehe nicht meiner Kult ist ?
Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Daher mein Tipp: Predigen und missionieren sein lassen. Es wird nichts.:)
 
Werbung:
und doch wollen sie mir beweis machen dass ein beliebiger Geschöpf in der Lage wäre sich mit seinem Schöpfer zu messen obwohl der Spruch, ich bin deine Magd bzw. dein Knecht deine Wille geschehe nicht meiner Kult ist ?

Der Mensch ist das Maß aller Dinge und wenn in meinem Uniperversum supranaturale Geister Ideen spenden, dann ist das so und in Ihrem Universum gelten dann eben andere Regeln. Ist doch klar, oder? Mein Bewußtsein ist nämlich die einzige Wirklichkeit, die ich tatsächlich erkennen kann und das ist in der Tat eine Sache der Tat Gottes. Mein Gott ist nämlich viel, viel mächtiger als Ihrer und versuchen Sie bitte nicht mir einzureden, daß Ihr Gott und mein Gott, also näääh, dat schmicken Sie sich mal gleich ab.

Grüß Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben