• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich vertraue Jesus Christus in allem was er sagt und es ist mein grösster Wunsch ganz nach seinem Willen zu leben. Was sein Wille ist, sagen mir meine Sektenbrüder in der täglichen Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich weiß, dass mein Erlöser lebt. Hiob 19,25

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein Wort, des Glaubens wert, dass Christus Jesus in die Welt gekommen ist, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin. 1.Timotheus 1,15

Die Sünden die mich belastet haben hat Jesus Christus von mir genommen, weil ich ihn als Erlöser und Herrn angenommen habe.
 
Die Sünden die mich belastet haben hat Jesus Christus von mir genommen, weil ich ihn als Erlöser und Herrn angenommen habe. Die Sünde des täglichen Belästigen mit einem dumm und peinlich aufgesagten Sprücherl belastet mich nicht. Das haben mir meine Sektenbrüder gesagt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Sondern wir reden, wie geschrieben steht (Jesaja 64,3): »Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben.« 1. Kor.2/9

Und wiederum spricht Jesaja (Jesaja 11,10): »Es wird kommen der Spross aus der Wurzel Isais, und der wird aufstehen, zu herrschen über die Völker; auf den werden die Völker hoffen.« Römer 15/12

Wir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden. 11 Denn es steht geschrieben (Jesaja 45,23): »So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir sollen sich alle Knie beugen, und alle Zungen sollen Gott bekennen.« 12 So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. Römer 14, 10-12
 
Die Sünden die mich belastet haben hat Jesus Christus von mir genommen, weil ich ihn als Erlöser und Herrn angenommen habe.

Ja schön, so glauben Sie und was ist mit all den Sünden, von denen Sie nichts wissen, weil Ihnen ganz einfach nicht bewußt war oder ist, gesündigt zu haben? Machen Sie sich keine Illusionen, Ihnen wird nichts vergeben und mit der Sprücheklopferei belasten Sie nur Ihr Karmisches Konto und darüber hat Ihr Jesus keinerlei Kontoführungsvollmacht.

Gott zum Gruße!
 
Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein lenkt seinen Schritt. Sprüche 16,9

Ihr solltet sagen: Wenn der Herr will, werden wir leben und dies oder das tun. Jakobus 4,15

Wenn Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, so gehört mein Leben ihm und er führt mich nur vollkommene Wege.

 
Wenn Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, so gehört mein Leben ihm und er führt mich nur vollkommene Wege. Wenn er das nicht ist, oder er keinen Wert auf geistlose Schleimer legt, bin ich angeschmiert.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Sondern wir reden, wie geschrieben steht (Jesaja 64,3): »Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben.« 1. Kor.2/9

Und wiederum spricht Jesaja (Jesaja 11,10): »Es wird kommen der Spross aus der Wurzel Isais, und der wird aufstehen, zu herrschen über die Völker; auf den werden die Völker hoffen.« Römer 15/12

Wir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden. 11 Denn es steht geschrieben (Jesaja 45,23): »So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir sollen sich alle Knie beugen, und alle Zungen sollen Gott bekennen.« 12 So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. Römer 14, 10-12

Die Menschen, die mit der Rache ihres Gottes drohen, haben nach meiner Meinung ein pervertiertes Denken. Wenn sie sich dabei auf das Buch Jesaja berufen, lassen die berechnend oder aus Dummheit völlig außen vor, dass der darin angekündigten Erlöser einzig das „Zion des Heiligen Israels“ verwirklichen sollte:

„Und die Söhne der Fremde werden deine Mauern bauen und ihre Könige dich bedienen; denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Huld habe ich mich über dich erbarmt. Und deine Tore werden beständig offen stehen. Tag und Nacht werden sie nicht geschlossen, um zu dir zu bringen den Reichtum der Nationen und ihre gefangen weggeführten Könige. Denn die Nation und das Königreich, die dir nicht dienen wollen, werden zugrunde gehen. Diese Nationen werden verheert werden, ja verheert. Die Herrlichkeit des Libanon wird zu dir kommen, Wacholder, Platane und Zypresse miteinander, um die Stätte meines Heiligtums zu schmücken. Und ich werde die Stätte meiner Füße herrlich machen. Und gebeugt werden zu dir kommen die Söhne deiner Unterdrücker, und alle, die dich geschmäht haben, werden sich niederwerfen zu deinen Fußsohlen. Und sie werden dich nennen: Stadt des HERRN, Zion des Heiligen Israels.“ (Jes. 60, 10-14)

Die Nationen, die sich dem Eigentumsvolk Gottes unterordnen sollten, um nicht verheert zu werden, waren Midian, Efa, Saba, Kedar, Nebajot, Tarsis und Libanon.

Von diesen angeberischen Drohungen des Christengottes wurde NICHTS realisiert. Das Eigentumsvolk Gottes wurde NIE zu einer bedeutenden Weltmacht und deren Angehörigen wurden auch wegen der den Juden lügnerisch unterstellten Ermordung eines vorgeblichen Gottessohnes gedemütigt, verfolgt, ermordet und verbrannt.
 
Werbung:
Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein lenkt seinen Schritt. Sprüche 16,9

Zweifelsohne, bei den Marionetten. Deswegen ist es auch gemein und perfide, die Gläubigen für ihre Fehltritte verantwortlich zu machen.

Ihr solltet sagen: Wenn der Herr will, werden wir leben und dies oder das tun. Jakobus 4,15

Genau! Wenn er nicht will, dann eben nicht. Der macht doch sowieso, was er will, hält uns wie Marionetten und ist obendrein auch noch ein eifersüchtiger Gott. Wie gut, daß ich mir alle Fäden abgeschnitten habe. Nicht mehr wiedergeboren zu werden ist gleichbedeutend damit, dem Zugriff des Marionettenspielers entzogen zu sein.


Wenn Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, so gehört mein Leben ihm und er führt mich nur vollkommene Wege.

So isset und solange Sie nichts dazulernen, bleibt das auch so. Fragt sich nur, welche 'vollkommenen Wege' denn gemeint sind. Wege des Irrsinns wären für mich keine begehbaren Wege.

Grüß Gott!
 
Zurück
Oben