• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel und die Erde und alles, was darinnen ist, das ist des HERRN, deines Gottes. 5.Mose 10,14

Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen aus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt. Römer 1,20

Das grösste meines Lebens ist meinem Schöpfer zu danken und ihm alle Ehre zu geben was er für mich getan hat.
 
Werbung:
Das grösste meines Lebens ist meinem Schöpfer zu danken und ihm alle Ehre zu geben was er für mich getan hat. Dass das grösste meines Lebens klein ist liegt daran, dass meine Schreibkunst nicht das Größte meines Lebens ist. Gestern servierten mir meine Sektenbrüder grösste Leber nach der täglichen Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Daher mein Tipp: Predigen und missionieren sein lassen. Es wird nichts.:)

Die Propheten haben gepredigt denn sie hatten das Wort Gottes empfangen. Die Jünger dagegen haben missioniert, da sie die Wörter Gottes welche die Propheten empfangen hatten an ihnen weitergaben und diese sie zur Kenntnis nahmen. Da ich weder der Eine noch der Andere bin, ist dein Wunsch bereits geschehen. Ich glaube, jede Sprache hat so seine Schwierigkeiten, wenn du von dem was ich schreibe nichts verstehst also etwas schwer vom Begriff bist dann lass es sein auf meine Beiträge zu antworten denn niemand zwingt dich dazu. Doch so viele seiner Geleichgesinnten können es einfach nicht sein lassen, die sind förmlich dazu wie geschaffen!
 
Die Propheten haben gepredigt denn sie hatten das Wort Gottes empfangen. Die Jünger dagegen haben missioniert, da sie die Wörter Gottes welche die Propheten empfangen hatten an ihnen weitergaben und diese sie zur Kenntnis nahmen. Da ich weder der Eine noch der Andere bin, ist dein Wunsch bereits geschehen. Ich glaube, jede Sprache hat so seine Schwierigkeiten, wenn du von dem was ich schreibe nichts verstehst also etwas schwer vom Begriff bist dann lass es sein auf meine Beiträge zu antworten denn niemand zwingt dich dazu. Doch so viele seiner Geleichgesinnten können es einfach nicht sein lassen, die sind förmlich dazu wie geschaffen!
Das war nur als guter Rat gemeint, weil dein Deutsch noch schlechter als meins ist, aber bitte, wenn du meinst, dann schmiere halt deine Märchen weiter hier hin. Deine Glaubensbrüder, die manchmal bei mir an der Tür stehen, sind jedenfalls immer höflich. Bei dir vermisse ich diese Höflichkeit. Könnte es sein, dass du am Ende ein Muslim bist? Dann sag es doch. Vielleicht findest du hier Interessierte. Man weiß schließlich so wenig vom Islam.
 
Mt 10,23 EU (Q): Wenn man euch in der einen Stadt verfolgt, so flieht in eine andere. Amen, ich sage euch: Ihr werdet nicht zu Ende kommen mit den Städten Israels, bis der Menschensohn kommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Menschensohn

Ich nehme an, hier sind allein die 12 Stämme der Israeliten in dem verheißenen Land gemeint, was die Stämme, Völker, Sprachen, Nationen der Welt dazu wohl zu sagen hätten ?
 
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein! Jesaja 38,14

Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich's gebührt; sondern der Geist selbst vertritt uns mit unaussprechlichem Seufzen. Römer 8,26

Der Heilige Geist hilft mir Gott Vater und seinen Sohn Jesus Christus in rechter Weise anzubeten und um Hilfe zu bitten.
 
Der Heilige Geist hilft mir Gott Vater und seinen Sohn Jesus Christus in rechter Weise anzubeten und um Hilfe zu bitten. Hilfe beim täglichen Formulieren leerer Worthülsen, die meine Unterwürfigkeit zeigen sollen. Damit ich nach dem Ende meines erbärmlichen Sektenlebens mit dem Paradies bezahlt werde.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müsst die Totengeister und Beschwörer befragen, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen? Jesaja 8,19

Wer dem Herrn anhängt, der ist ein Geist mit ihm. 1.Korinther 6,17

Mit Gott Vater, Sohn und Heiligem Geist im Herzen bin ich nie alleine, auch in allem Entscheidungen nicht.
 
Zurück
Oben