• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Besonders der geistliche Nährboden, :guru: nährt die Dummheit :engel2: und
durch das I-Net wird die ganze Dummheit auch noch vermehrt, bzw. vernetzt.
:schaf:

Ist es nicht eher so dass die ehemaligen Engeln wie der Luzifer :teufel2: oder aber auch Menschen wie Pharaos, Nimrods, Kaisers :teufel: wegen ihrer Hochmut und Einbildung als die Deppen der Geschöpfen geltend gemacht werden sollten.

Das Internet kann sowohl zum Guten als auch zum Bösen verwendet werden der Spruch "ich habe mich schlau gegoggelt" ist schon Kult geworden. Die Satanischen lehren dagegen mit ihren 666 (WWW) auf der Welt ist eben auch für jeden zugänglich.
 
Der HERR steht dem Armen zur Rechten, dass er ihm helfe von denen, die ihn verurteilen. Psalm 109,31

Er schämt sich auch nicht, sie Brüder zu nennen. Hebräer 2,11

Das grösste Vorrecht in meinem Leben ist, Jesus Christus als meinen Gott und Erlöser und ihn als Bruder zu haben.
 
Der HERR steht dem Armen zur Rechten, dass er ihm helfe von denen, die ihn verurteilen. Psalm 109,31

Er schämt sich auch nicht, sie Brüder zu nennen. Hebräer 2,11

Das grösste Vorrecht in meinem Leben ist, Jesus Christus als meinen Gott und Erlöser und ihn als Bruder zu haben.

Haben all die Menschen zumindest bis auf die treuen Kinder Israels den Namen des Herrn der Welten vergessen oder tuen sie nur so ?

 
Ich freue mich auf die Wiederkunft von Jesus Christus, weil er mich erlöst hat vom ewigen Verderben allein aus Gnade. Erlösung vom Verderben heißt täglich Unschuldige mit einem dummen Sprücherl zu belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Alles was ich braucht für ein Gott wohlgefälliges Leben schenkte mir Gott Vater durch seinen Sohn Jesus Christus. Das habe ich sodann getauscht für eine Sammlung von dummen Sprücherln, die ich hier täglich zum Besten gebe. Und zwei Kaugummis.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Das grösste Vorrecht in meinem Leben ist, Jesus Christus als meinen Gott und Erlöser und ihn als Bruder zu haben. Auch wenn ich mit diesem Sprücherln schon viele Male Unschuldige belästigt habe kann ich nach wie vor nicht sagen, wem gegenüber dieses Vorrecht herrscht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben