• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR sprach zu mir: Du bist mein Knecht, Israel, durch den ich mich verherrlichen will. Jesaja 49,3

Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat. Römer 11,2

Ich vertraue allen Verheissungen Gottes, weil sein Wort in allem wahr ist und allen Menschen zum Besten dienst.

 
Werbung:
Der HERR sprach zu mir: Du bist mein Knecht, Israel, durch den ich mich verherrlichen will. Jesaja 49,3

Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat. Römer 11,2

Ich vertraue allen Verheissungen Gottes, weil sein Wort in allem wahr ist und allen Menschen zum Besten dienst.


Deuteronomium 18

20 Doch der Prophet, der so vermessen ist, in meinem Namen zu reden, was ich ihm nicht zu reden geboten habe, oder der im Namen anderer Götter redet, jener Prophet soll sterben!
21 Wenn du aber in deinem Herzen sprichst: »Woran können wir das Wort erkennen, das der Herr nicht geredet hat?«, [dann sollst du wissen:]
22 Wenn der Prophet im Namen des Herrn redet, und jenes Wort geschieht nicht und trifft nicht ein, so ist es ein Wort, das der Herr nicht geredet hat; der Prophet hat aus Vermessenheit geredet, du sollst dich vor ihm nicht fürchten!

Also können die Propheten sich genauso Gut selber verstoßen und das ist auch Gut so.
 
Ich vertraue allen Verheissungen Gottes, weil sein Wort in allem wahr ist und allen Menschen zum Besten dienst. Dass bei 100 Wiederholungen des selben Dummsprücherls 100 mal der selbe Fehler steckt, ist wahr, was einer korrekten Einschätzung meiner literarischen Exkremente dienst.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Die Gott suchen, denen wird das Herz aufleben. Psalm 69,33

Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens. Hebräer 12,1-2

Ich glaube an Jesus Christus, weil er mich liebt und die Leibe bewiesen hat, durch die vollkommene Erlösung die er mir schenkt.
 
Ich glaube an Jesus Christus, weil er mich liebt und die Leibe bewiesen hat, durch die vollkommene Erlösung die er mir schenkt. Erlösung von der Verpflichtung, mein Leben sinnvoll zu gestalten. So kann ich jeden Tag Unschuldige mit dumm aufgesagten Sektensprücherln belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der HERR spricht: Wenn doch mein Volk mir gehorsam wäre! Psalm 81,14

Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt. Kolosser 1,23

Allein die Erlösung durch Jesus Christus gab mir die Gewissheit des ewigen Lebens bei Gott, das ich nie aufgeben will.
 
Werbung:
Allein die Erlösung durch Jesus Christus gab mir die Gewissheit des ewigen Lebens bei Gott, das ich nie aufgeben will.
]

Erlösung

Den Seinen, :engel2:
den Deinen, :guru:
auch dem verirrten Schaf,
smilie_tier_101.gif

gibt es der Herr im Schlaf. :schlaf2:
 
Zurück
Oben