• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Fraget nach dem HERRN und nach seiner Macht, suchet sein Antlitz allezeit! Psalm 105,4

Herr, lehre uns beten. Lukas 11,1

Der Vater im Himmel, Jesus Christus und dem Heiligen Geist lebt in meinem Herzen und hilft mir richtig zu beten.
 
Der Vater im Himmel, Jesus Christus und deM Heiligen Geist lebt in meinem Herzen und hilft mir richtig zu beten so wie es die Gehirnwäsche vorschreibt. In meinem Geist lebt die Leere.
 
Der Gnadenreiche, Der Sich auf den Thron niederließ.
Der Vater im Himmel, Jesus Christus und deM Heiligen Geist lebt in meinem Herzen und hilft mir richtig zu beten so wie es die Gehirnwäsche vorschreibt. In meinem Geist lebt die Leere.

Könnte es sein, dass die Leere bei dir deshalb da ist weil du gleich 3 Götter anflehst, anbetest, vergötterst ?

Wie wäre es mal wenn du dich an IHM wendest, der Gnadenreiche, der Sich auf den Thron niederließ, der Erste ohne Beginn und der Letzte ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht viel einfacher:

Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen
nicht einmal Jesus allein.

Güte im Herzen lindert Schmerzen!

:nein: Du kannst doch nicht das Licht der Welt so massiv überfordern!
:rolleyes: Ich empfehle zum auswendig lernen folgendes Gebet.

Mein Geist ist klein
mein Herz ist rein,
bitte komm herein
mein liebes Jesulein
.
 
Werbung:
Zurück
Oben