• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was für ein Vorrecht zu Glauben, dass Jesus Christus alle Menschen annimmt, die ihm ihr Vertrauen schenken. Die einen nennen es Vorrecht, die anderen nennen es Sektenwahn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Was für ein Vorrecht zu Glauben, dass Jesus Christus alle Menschen annimmt, die ihm ihr Vertrauen schenken
Ja, gewiss ist dieses zweifelhafte Vorrecht im Glauben an einen Anderen zu dessen 'festem' Glauben jeweils individuell zu relativieren, denn ein jeder Stellvertreterglaube ist der unmittelbaren Gnade Gottes unwürdig.

< Unmittelbar vor Gott > sind am jeweils jüngsten Tage nicht alle Menschen vor dem jeweils jüngsten Gericht gleich!

»Gott« zu wissen ist unmittelbar »gut« zu wissen.
»Stellvertreter des Glaubens« darf man ruhig missen. (Bernies Sage)
 
Der HERR hat uns gemacht und nicht wir selbst zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide. Psalm 100,3

Einst wart ihr »nicht ein Volk«, nun aber seid ihr »Gottes Volk«. 1.Petrus 2,10

Ich staune immer wieder über das grosse Vorrecht, dass ich zum Volk Gottes gehören kann allein durch Jesus Christus.
 
Ich staune immer wieder über das grosse Vorrecht, dass ich zum Volk Gottes gehören kann allein durch Jesus Christus. Und auch wenn mir das Wort "Vorrecht" so sehr gefällt dass ich es immer wieder verwende, weiß ich nicht, was es bedeuten soll. Aber meine Sektenbrüder sagen, ich bräuchte nicht wissen was ich von mir gebe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Dein Herz soll sich's nicht verdrießen lassen, dass du deinem armen Bruder gibst. 5.Mose 15,10

Wer einem dieser Geringen auch nur einen Becher kalten Wassers zu trinken gibt, weil es ein Jünger ist, wahrlich, ich sage euch: Es wird ihm nicht unbelohnt bleiben. Matthäus 10,42

Jesus Christus verändertet mein Leben zum Guten, so dass ich mit Freude Menschen helfen kann die in Not sind.
 
Jesus Christus verändertet mein Leben zum Guten, so dass ich mit Freude Menschen helfen kann die in Not sind. Außer jene in der Not, mit meinen sektiererischen Dummsprücherln belästigt zu werden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Du hast Menschen über unser Haupt kommen lassen, wir sind in Feuer und Wasser geraten. Aber du hast uns herausgeführt und uns erquickt. Psalm 66,12

Seid allezeit wach und betet, dass ihr stark werdet. Lukas 21,36

Das Leben mit Jesus Christus ist nicht ohne Schwierigkeiten, aber mit aller Hilfe durch Jesus Christus dem ich im Gebet alles sagen kann.
 
Werbung:
Wir haben einen Gott, der da hilft, und den HERRN, der vom Tode errettet. Psalm 68,21

Am Abend, als die Sonne untergegangen war, brachten sie zu Jesus alle Kranken und Besessenen. Markus 1,32

Jesus Christus hilft mir bei allen Lebensbereichen, weil er mich liebt und ich ihm in allem vertraue.
 
Zurück
Oben