LichtderWelt
Well-Known Member
Weil Jesus Christus mir alle Schuld vergeben hat, will auch ich allen Menschen alle Schuld vergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir bitte nicht!Weil Jesus Christus mir alle Schuld vergeben hat, will auch ich allen Menschen alle Schuld vergeben.
Weil Jesus Christus mir alle Schuld vergeben hat, will auch ich allen Menschen alle Schuld vergeben.
Was würde wohl "Gott" dazu erwidert haben, wenn er sich als "Sprachrohr" hätte verstehen dürfen?
Was würde wohl "Gott" dazu erwidert haben, wenn er sich als "Sprachrohr" hätte verstehen dürfen?
Den Troll, den ihr permanent füttert, ohne dass er antwortet, versteht sich als Dauersprachrohr und kann sich dabei darauf berufen, dass selbst Jesus das Sprachrohr Gottes war:
"Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst aus. Und der Vater, der in mir wohnt, der tut seine Werke. Glaubt mir, dass ich im Vater bin und der Vater in mir; wenn nicht, so glaubt doch um der Werke willen. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater." (Joh. 14, 10-13
Den Troll, den ihr permanent füttert, ohne dass er antwortet, versteht sich als Dauersprachrohr und kann sich dabei darauf berufen, dass selbst Jesus das Sprachrohr Gottes war:
"Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst aus. Und der Vater, der in mir wohnt, der tut seine Werke. Glaubt mir, dass ich im Vater bin und der Vater in mir; wenn nicht, so glaubt doch um der Werke willen. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater." (Joh. 14, 10-13
Wer wie das LichtderWelt diese Bibelstellen kennt, will auch die Werke tun, die Jesus getan hat, ja, halleluja, oh halleluja, sogar noch größere. Wahrlich, wahrlich, Jesus ist ja schon zum Vater gegangen und hatte zu seiner Zeit zudem nicht die Möglichkeit, über das Internet in einem Religionsforum die Trollfütterer zu verarschen, ohne dass diese das merken ;-)
Was will man mehr?
Religiöse Themen erzielen auch weiterhin das größte Interesse der Neugierigen und Unwissenden.
Nachdem Reinwiel Dir und mir nicht mehr antwortet, wohl, weil er seriöse Gegenargumente nicht aushebeln kann, ist hier doch tote Hose.