Andersdenk
Well-Known Member
Gerne richte ich mich nach dem Gottes Wort aus und bin dankbar für die Führung von Jesus Christus.
Wer führt eigentlich diesen Jesus Christus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne richte ich mich nach dem Gottes Wort aus und bin dankbar für die Führung von Jesus Christus.
Wer führt eigentlich diesen Jesus Christus?
in ihrer Geringschätzung
Lesen Sie bitte genau, werter Berny!
Ich lese das hier besonders genau, was Sie erwidert haben: << Wer dankbar ist für die Führung von Jesus Christus sollte sagen, wem er die Führung des Jesus Christus anvertrauen will >>
Und wer dem Fordernden gegenüber gerade nicht dankbar sein möchte, der darf doch falsch Zeugnis reden - oder?
Stopp! - Das halte ich für uns beide für ausgeschlossen, da keiner für den Anderen explizit so exakt für den Anderen zu denken vermag oder sich dazu gar berufen fühlt.Kann es sein, dass weder Du noch Andersdenk bemerkt hat,.....
Soweit sich Frischling dazu frischauf berufen fühlt, für das LichtderWelt laut zu denken, gilt das von ihm Gesagte selbstverständlich nur unter Vorbehalt einer Bestätigung durch LichtderWelt.........dass das LichtderWelt eigentlich das schreiben wollte:.........
Aufgrund des für ein Gebet "unnützlich und untunlich" gebotenen Zwangsadjektiv "gerne" halte ich diese Sprachregelung von Frischling durch Überbetonung für eine Heuchelei, die jeder Wahrhaftigkeit spottet.( Einfügung: hier als Sprachrohr für LichtderWelt auftretend): "Gerne richte ich mich nach dem Gottes Wort aus und bin dankbar für die Führung DURCH Jesus Christus.
Diese verflixten Parallelen… Wo laufen sie denn!...Ich denke, dass ein rein zufälliges Zusammentreffen von Gedanken nicht als Unfall, sondern als eine Art ungefährlichen UN-FALL im PARALLELDENKEN gesehen werden darf. Dies gilt es gedanklich ungefährlich festzuhalten.
Bernies Sage
Soweit sich Frischling dazu frischauf berufen fühlt, für das LichtderWelt laut zu denken, gilt das von ihm Gesagte selbstverständlich nur unter Vorbehalt einer Bestätigung durch LichtderWelt.
das LichtderWelt eigentlich das schreiben wollte: "Gerne richte ich mich nach dem Gottes Wort aus und bin dankbar für die Führung DURCH Jesus Christus.