• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich danke meinem Herzen für das was es in meinem Leben zulässt - und weil es mich leben lässt ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich befolge gerne was die Bibel, Gottes Wort sagt, es führt mich zum Heil und zum Segen.

Ich befolge gerne was die Bibel, Gottes Wort sagt, es führt mich zum Heil und zum Segen. Selbst zu denken will ich nicht, und das führt zu täglich dumm dahergeplapperten Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

... ich folge gerne dem, was mein Herz sagt, es fühlt zum Hellsein und zum Regen ...

:engel1:

Ich bin so froh, dass Jesus mir immer wieder meine Schuld vergibt und ich täglich einen Neuanfang machen kann.

... ich bin so froh, dass ich keine Schulden habe und täglich einen Neuanfang machen kann ...

Was für ein Vorrecht, dass ich an Jesus Christus glauben kann und vom Verderben gerettet bin.

Was für ein Vorrecht, dass ich an Jesus Christus glauben kann und vom Verderben gerettet bin. Wie ich dan in Einklang bringen soll mit meiner Verderbtheit die mich dazu bringt täglich mit dumm dahergeplapperten Sprücherln zu nerven weiss ich nicht. Aber meine Fähigkeiten reichen wie bekannt ja auch nur zum Ablassen der Sprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:

... Zutrauen schenkt mir Frohsinn der bleibt - auch wenn es mir weniger gut geht ...

Zurück
Oben