• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... weil ich meinem Wesen treu bin, kann ich mich oft freuen ...

:winken2: :bier: :tanzen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich Jesus Christus treu nachfolge kann ich mich allezeit freuen. Dann lasse ich diesen Jesus für mich denken und ich brauche es nicht selbst zu tun. Bin ich auch nicht fähig dazu, wie man an meinen täglich geistlos abgetippten Dummsprücherln erkennt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Mir fehlt hier der Respekt vor Jesus Christus. Man sollte sich als niedriges Wesen nicht zu hochmütigen Aussagen hinreißen lassen. Es ist wichtig, sich unter Kontrolle zu haben. Demut ist eine wertvolle Eigenschaft.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Liebes Fusselhirn, wenn ich Jesus nachfolge und nach seinem Willen lebe, so kann ich mich freuen mit Gott Gemeinschaft zu haben, der mich beschützt vor allen Gefahren, mir beisteht und Weisheit gibt bei allen Entscheidungen, mir verspricht, dass alles mir zum Besten dienst, wenn ich ihn liebe und nach seinen Geboten lebe, und ich freue mich zu wissen, dass ich nach dem Tod zu Gott in den Himmel kommen und nicht verloren gehen.

Johannes-Evangleium 3,16 Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt8, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.
17 Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten.
18 Wer an ihn glaubt, wird nicht verurteilt. Wer aber nicht glaubt, ist damit schon verurteilt; denn der, an dessen Namen er nicht geglaubt hat, ist Gottes eigener Sohn.
19 So vollzieht sich das Gericht an den Menschen. Das Licht ist in die Welt gekommen, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, weil ihr Tun böse war.
20 Denn jeder, der Schlechtes tut, hasst das Licht; er tritt nicht ans Licht, damit sein Tun nicht aufgedeckt wird.
21 Wer sich jedoch in dem, was er tut, nach der Wahrheit richtet, der tritt ans Licht, und es wird offenbar, dass sein Tun in Gott gegründet12 ist.«

35 Der Vater liebt den Sohn und hat alles in seine Hand gelegt. 36 Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen; der Zorn Gottes bleibt auf ihm.«
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... meine Intuition weiss was ich tue und hilft mir wenn ich sie darum bitte ...

:engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich auf einen neuen Account in der Weite des Web, wo alles auch wunderbar sein wird. Ein Ausdruck meines "Glaubens".

Liebe Grüße Wolke
 
Werbung:
Zurück
Oben