• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch meinen Glauben an Jesus Christus habe ich keine Segnung die mir fehlen würde. Außer der Segnung mit einem eigenen Geist. Da ich aber nur täglich mit dummen Sprücherln nerven will, brauche ich ihn eigentlich nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ich bleibe gerne bei Jesus Christus, weil nur er mir eine erfülltes und ewiges Leben geben kann.

Ich bleibe gerne bei Jesus Christus, weil nur er mir eine erfülltes und ewiges Leben geben kann. Andere Menschen schaffen es, ihr Leben selbst zu erfüllen. Ich aber bringe es nur zum geistlosen Nachplapperln irgendwelcher dummen Sprücherln. Das aber täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.derf.de an

... ich bleibe gerne bei mir, weil mir ein erfülltes und endliches Leben gefällt ...

bye.gif

Als ich hörte, dass Jesus mich liebt und mich retten will, nahm ich dieses Geschenk sofort an.

Als ich hörte, dass Jesus mich liebt und mich retten will, nahm ich dieses Geschenk sofort an. Als er mir noch ein Hirn geben wollte habe ich nicht mehr aufgepasst. Jetzt tauge ich nur zum täglichen Ablassen eines dumm aufgesagten Sprücherls.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:
Zurück
Oben