• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

In Jesus Christus bin ich zur Ruhe und zum Frieden mit Gott und allen Menschen gekommen.

Werbung:

In Jesus Christus bin ich zur Ruhe und zum Frieden mit Gott und allen Menschen gekommen. Und trotzdem belästige ich Gott und alle Menschen mit meinen täglich dumm dahergeplapperten Sprücherln. Irgendwie stimmt etwas nicht mit mir.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

... in mir bin ich zur Ruhe und zum Frieden mit vielen Menschen gekommen - auch weil ich langsam alt werde ...

:schnt: :schnl: :schaf:

Es ermutigt mich zu erzählen was ich mit Jesus Christus erlebt habe, weil er alle retten möchte.

In eine falsche Richtung kann jeder geraten, es braucht Demut dies einzusehen und Mut umzukehren.

... in seine Richtung kann jeder geraten, es braucht Demut dies einzusehen und Mut weiterzugehen ...

:regen:

... wenn ich meinem Gefühl vertraue, wird es zum Heil - und Uns ...

:grouphug:

Werbung:

Wenn ich Jesus Christus treu nachfolge, dient mir alles zu meinem Heil. Dennoch bin ich so leer im Kopf, dass ich nur zum täglichen Herunterplappern irgendwelcher Dummsprücherl tauge.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Zurück
Oben