• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will an Gott denken wenn es mir schlecht geht, aber auch wenn es mir gut geht. Ich schaffe es aber überhaupt nicht zu denken, und so lasse ich täglich dumme Sprücherl ohne Inhalt ab.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:

Jesus hat mich geholfen in allem gerecht zu Handeln und freigebig zu sein. So wirst auch du geholfen.

Ich bin Gott von Herzen dankbar dass er seinen Kindern einen Ruhetag schenkt den ich auch nutzen sollte.

Ich bin Gott von Herzen dankbar dass er seinen Kindern einen Ruhetag schenkt den ich auch nutzen sollte. Euch hingegen gönne ich keinen Ruhetag. Täglich muss ich mein nervendes Sprücherl aufdrängen.

... ich bin den Schreibern von Herzen dankbar, dass sie ihren Lesern Unruhetage schenken, die auch ich nutze ...

:ola:

Alles Gute das ich tue kommt von Gott der mich dazu befähigt hat.
Welch' "heilige" Selbstdarstellung; wann wirst Du endlich die Fragen beantworten, die man Dir stellt (ich lass ein "ich weiß nicht" auch gelten) ??

Die Mehrheit erwartet hier wohl eine Diskussionsbereitschaft; die Bibel lesen kann man in einem stillen Kämmerlein oder auf einer einsamen Alm auch.

Zeili

Alles Gute das ich tue kommt von Gott der mich dazu befähigt hat. Viel ist das aber nicht. Alles Andere kommt von meinem kranken Geist der mich dazu zwingt, täglich dumm abgeschriebene Sprücherl abzulassen.

... Gutes das ich tue, kommt vom Leben (in Österreich) das mich dazu befähigt ...

:jump6: :regen: :tanzen:

Werbung:

Gesegnet sei ein Tag ohne dumm aufgesagte Sprücherl. Doch dieser Tag wird kein gesegneter werden, denn der Vollschwätztrieb ist so groß wie der Kopf leer ist.

Zurück
Oben