• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Bitte um Beantwortung meines Beitrages 6947 (zwei vor diesem).

Zeili

Ja, da wird so schnell nicht was kommen. Wer nur darauf aus ist, täglich geistlos seine Sprücherl abzulassen ist nicht auf Diskussion oder sonstiger Unterhaltung aus. Habe ich auch schon versucht, funktioniert nicht. Das ist auch das eigentliche Störende an dem Plapperer. Nicht die Geistlosigkeit, sondern Verweigerung des Dialogs.

Ich bin Gott dankbar dass ich Silvia kennen lernen durfte, die mir den Weg zu Jesus zeigte. Dass ist ein geistloser Plapperer bin konnte er ja nicht wissen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ja, da wird so schnell nicht was kommen. Wer nur darauf aus ist, täglich geistlos seine Sprücherl abzulassen ist nicht auf Diskussion oder sonstiger Unterhaltung aus. Habe ich auch schon versucht, funktioniert nicht. Das ist auch das eigentliche Störende an dem Plapperer. Nicht die Geistlosigkeit, sondern Verweigerung des Dialogs.
Da gäbe es, soweit ich informiert bin, im Hyde-Park in London so einen Speakers Corner; da werden ein Gutteil Monologe gehalten werden.

Auf schriftlicher Basis gäbe es da den blog für Themen, von denen man sich selbst nicht mehr vorstellen kann, dass man seine Meinung dazu in den nächsten 30 Jahren noch ändern kann.

Liebe Grüße

Zeili

Jesus gab mir seine Liebe mit der ich alle Menschen lieben, und ihnen Gutes tun kann.

Jesus gab mir seine Liebe mit der ich alle Menschen lieben, und ihnen Gutes tun kann. Diese habe ich weggeworfen und mich für den Zwang, täglich mit dummen Sprücherln zu nerven, entschieden.

Ich sehe mir gern die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ich will an Gott denken wenn es mir schlecht geht, aber auch wenn es mir gut geht.

... Ich spüre Leben - wenn es mir schlecht geht und auch wenn es mir gut geht ...

:grouphug:

Werbung:

... einfühlen kann helfen, gerechter und freimütiger zu sein ...

:grouphug:

Zurück
Oben