• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Entweder man ist ein Kind Gottes, oder man ist es nicht.
Mit einem "angenommen haben von irgendwem" hat das nichts zu tun. Man kann sich doch seinen Vater nicht einfach so aussuchen.

Richtig. Ich schreibe nicht ohne Grund "geistlos dahergeplapperte Dummsprücherl".

Werbung:

... weil ich den Zufall angenommen habe bin ich ein Kind meiner Zeit ...

:bier:

​Seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe bin ich nie mehr alleine.

Seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe bin ich nie mehr alleine. Die rosa Elefanten und Stimmen in meinem Kopf sind immer bei mir.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Durch Jesus Christus bin ich ein Licht das die Dunkelheit der Welt erhellt. Das rede ich mir ein, damit ich mich nicht der Dunkelheit in deinem Geist und meiner Seele stellen muss. Ich tauge in Wahrheit nur zum geistlosen Nachplappern dummer Sprücherln.

Nicht mehr lange, und es wird erneut ein geistloses Sätzchen sinnbefreit exkremiert werden.

Das unser Schöpfer Mensch geworden ist um uns zu erlösen berührt mich immer wieder aufs Neue.

Werbung:
Zurück
Oben