• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gottes Kraft in mir erfüllt mich mit Liebe, Treue und Geduld. Leider nicht mit Geist, und so tauge ich nur zum geistlosen Ablassen dummer Sprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

... Lebenskraft erfüllt mich mit Liebe, Trauer und Geduld ...

:blume2: :regen: :blume1:

Und nicht mit Treue!? :haare:
http://de.wikipedia.org/wiki/Treue#
Treue (mhd. triūwe, Nominalisierung des Verbs trūwen "fest sein, sicher sein, vertrauen, hoffen, glauben, wagen" )
ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen,
einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt.

... helfend & zeitweise, ja - dann jedoch lieber allein und fre(i)(u) ...
bye.gif

Ich bin ein glücklicher Mensch, weil Jesus mir alle Sünden vergeben hat. Ich bin ermutigt, mit dem täglichen Belästigen mit dumm aufgesagtem Sprücherln erneut zu sündigen, weil Jesus mir auch das vergeben wird. Wie sehr ich den Menschen auf die Nerven gehe interessiert mich nicht, wichtig sind nur ich und der Jesus.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ich bin ein glücklicher Mensch, weil Jesus mir alle Sünden vergeben hat.
Warum schreibst Du jetzt die Originalbibelstellen, die ja - bis dato - die Grundlage für unsere Meinungen dazu waren, nicht mehr dazu ?

Es ist ja hier nicht verboten, eigene Moralvorstellungen zum Besten zu geben, die aber dann mMn schon in einen eigenen thread gehören.

Mit Deinem Titel "Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen" hast Du ja Tageslosungen gemeint, die in der Bibel vorkommen, oder irre ich mich da ?

Bitte um Aufklärung,

Zeili

Werbung:

Ich bin Gott dankbar dass ich Silvia kennen lernen durfte, die mir den Weg zu Jesus zeigte.

Zurück
Oben