• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es macht mich ruhig und getrost zu wissen dass Jesus über alles Herrscht und keine Fehler macht. Ich hingegen darf tun was ich will und nerve daher täglich mit geistlos aufgesagten Dummsprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:

Es macht mich unruhig - und es ist trostlos zu wissen, dass es verantwortunglose Leute gibt,
die alles auf Herrscher abschieben und dabei keine Fehler sehen.

:weinen2:

Wenn ich Gott dankbar bin für alles was ich bin und habe wird meine Seele froh und glücklich.

Ich bin dem Leben dankbar für das was ich bin ...

:winken2:

Ich bin so froh, dass Jesus mir alle Schuld vergeben hat, und nie mehr daran denken will.

Das finde ich nicht, einen Dummen der einem glaubt alle Schuld ist verziehen findet man schnell, nur einen Weisen, der zur Schuld meint Du musst noch viel lernen und es einem beibringen kann findet man selten.
Sich Götter ausdenken die verzeihen ist keine so große Kunst aber die Mitmenschen im Umfeld ganz real um Verzeihung zu bitten erfordert eine besondere Qualität.

Gottes Wort ist mir eine Herausforderung aber auch eine Ermutigung für ein erfülltes Leben.

Werbung:

Richtig ist :

was unser Schöpfer von uns will , ist eine Herausforderung für uns !

Aber das weisst Du leider N U R ein bisschen !

Denn Bibel und Schriften a l l e r Religionen sind natürlich N I C H T des

" SCHÖPFERS WORT " ! DAS ist seine SCHÖPFUNG !

Zurück
Oben