• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat mich befreit von meinem Egoismus der mich zu bösen Taten verführte.

Werbung:

Jesus Christus hat mich befreit von meinem Egoismus der mich zu bösen Taten verführte. Jetzt führt mich nur mehr mein Schwachsinn dazu, täglich geistlose Dummsprücherl abzulassen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ostern is überstanden und selbst die Kindlein gehen wieder zur Schule. Zeit für ein geistloses Tagessprücherl zum Einschleimen beim Jesus.

Es fällt mir leicht, Gott zu lieben, der für meine Schuld starb und mich aus Liebe erlöste.

Und schon ist das Dummsprücherl da. Ob Gott & Jesus so naiv sind, die Sprücherl nicht als hirnlos dahergeplappert zu erkennen ?

Ich lasse mich gerne von Jesus führen, er kennt den besten Weg für mich. Das befreit mich von der Last, denken zu müssen und ich kann mit meinem leeren Geist dumme Sprücherl exkrementieren.

Ich freue mich auf die Gewissheit, dass das Schönste noch kommt -wenn Jesus kommt.

Werbung:

Ich freue mich auf die Gewissheit, dass das Schönste noch kommt -wenn Jesus kommt. Bist du heute auch schon gekommen ?

Zurück
Oben