• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich lebe in Gewissheit, dass Schönes von innen kommt - wenn es bewusst kommt.

:regen: :blume2: :tanzen:

Werbung:

Es ermutigt mich zu wissen, dass ich durch Jesus ein Segen bin für meine Mitmenschen.

Es ermutigt mich zu wissen, dass durch Selbstliebe ein Regen geht, durch meine Mitmenschen ...

:brav: :regen: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich von den Schwierigkeiten weg auf die Gnade Gottes schaue, so kann ich mit allezeit freuen.

Wenn ich von den Schwierigkeiten weg auf die Gnade des noch Lebens schaue, so kann ich mich auch freuen ...

:jump6: :grouphug: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich will nie vergessen was Gott mir Gutes getan hat und ihm für alles danken. Offen ist, was so ein Gott von täglich dahergeplapperten Sprücherln hält.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ich will nie vergessen, was der Zufall mir Gutes getan hat und ihm für alles danken.

:danke:

Niemals wende ich mich von Gott ab, der mich liebt und mich vom Verderben gerettet hat.

Werbung:

Gerne wende ich mich zum Guten hin, das mich belebt und mich vor Verdummungen warnt ...

:tanzen:

Zurück
Oben