• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Furcht bringt mich dazu, Religiosität zu heucheln. Ich stelle die aggressiv mit täglichen Dummsprücherln zur Schau, damit der Jesus das sieht und mich nicht in die Hölle schickt. Ob ich damit nur nerve interessiert mich nicht, wichtig bin nur ich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:

Ich staune über Gottes Güte, dass wir trotz unserer Bosheit noch leben und von ihm versorgt werden.

Ich staune über Gottes Güter, dass ich trotz meiner Bosheit der täglichen Dummsprücherl noch lebe und von ihm verborgt werde.

Ich folge Jesus nach weil nur er mir das wahre Leben geben kann. So wie die Ameise dem Picknickenden folgt, weil nur er ihr die Marmelade geben kann.

Wenn ich Jesus in allem vertraue, wird meine Angst zur Freude weil Gott keine Fehler macht.

Wenn ich Jesus in allem vertraue, wird meine Angst zur Freude weil Gott keine Fehler macht. Und doch versuche ich ihn mit meinem Anbiederungen zu täuschen, damit er mir das Paradies gibt.

Ich sehe mit gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Wenn Jesus für mich gestorben ist, stellen sich mir drei Fragen. Muss ich jetzt selbst nicht mehr sterben ? Was habe ich verbrochen, dass Jesus für mich sterben musste ? Oder ist alles egal, Hauptsache ich kann mein gottanschleimendes Tagessprücherl loswerden ?

Werbung:

Wenn Jesus für mich gestorben ist, stellen sich mir drei Fragen. Muss ich jetzt selbst nicht mehr sterben ? Was habe ich verbrochen, dass Jesus für mich sterben musste ? Oder ist alles egal, Hauptsache ich kann mein gottanschleimendes Tagessprücherl loswerden ?

Laut Bibel hat Jesus alle Sünden der Welt auf sich genommen; da reicht heute in manchen Staaten viel weniger für ein Todesurteil,

meint Zeili

Zurück
Oben