• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... es berührt mich immer wieder zu erleben, dass der Zufall mich erwählt hat, arm und reich zu fühlen ...

:umarm:

Werbung:

Es freut mich, dass ich für alle Menschen beten kann, so auch für die, die mir am Herzen liegen.

Es freut mich, dass ich für alle Menschen beten kann, so auch für die, die mir am Herzen liegen. Alle Anderen 7.3 Milliarden Menschen mülle ich täglich mit dummen Sprücherln zu.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

... Es freut mich, dass ich leben kann, auch im Herzen ...

:kuss1:

Ich erfahre täglich Gottes Güte die mich dankbar macht und willig Gott zu dienen.

Ich fahre täglich Gottes Güter im tankbaren Brummi. Das damit verdiente Geld macht Dienerinnen am Straßenrand göttlich willig.

Es ermutigt und tröstet mich dass ich mich ganz auf Gottes Wort und seine Verheissungen verlassen kann.

Werbung:

Es ermutigt und tröstet mich dass ich mich ganz auf Gottes Wort und seine Verheissungen verlassen kann. Lediglich dass Leute, die Andere mit täglichen Dummsprüchen nerven, in die Hölle kommen, gefällt mir irgendwie nicht so sehr.

Zurück
Oben