Krebs ist eine der größten Epidemien unserer Zeit und forderte im Jahr 2020 weltweit fast 10 Millionen Menschenleben. Zu den häufigsten Ursprungsorganen dieser Krankheit gehören Brust, Lunge, Dickdarm und Prostata.
In gesundem Gewebe ist das Wachstum neuer Zellen und das Absterben alter genau geregelt. Daraus ergibt sich, dass die Gesamtzahl der Zellen in unserem Körper und unseren Organen im Wesentlichen unverändert bleibt. Bei der Krebsentstehung kann schon eine einzige Veränderung in der biologischen Software einer Zelle diese unsterblich machen und zu ihrer unaufhörlichen Vermehrung führen, wodurch Tumore entstehen.
Die Krebszellen dringen dann in das benachbarte Körpergewebe ein und breiten sich über das Blut und Lymphsystem schließlich in andere Körperbereiche und Organe aus.
Die konventionelle Medizin beschränkt sich weitgehend auf die Behandlung der Symptome von Krebs. Dies umfasst in der Regel die chirurgische Entfernung von Tumoren, gefolgt von dem Versuch, „wandernde” Krebszellen durch radioaktive Bestrahlung (Radiotherapie) oder giftige Chemikalien (Chemotherapie) abzutöten. Durch diese Methoden werden jedoch nicht nur Krebszellen abgetötet, sondern auch gesunde Zellen, insbesondere die sich schnell teilenden Immunzellen. Diese extrem toxischen Behandlungen können Organe schädigen, die Immunabwehr beeinträchtigen und neue Krebserkrankungen auslösen.
Die Möglichkeit der natürlichen Kontrolle der Krebszellausbreitung ist jetzt offiziell bestätigt.
Auszug aus den vom Patentamt anerkannten Aussagen:
Eine Mikronährstoff-Kombination „zur Verwendung bei der Behandlung einer neoplastischen Erkrankung (Krebs) beim Menschen”.
Die Wirksamkeit dieser natürlichen Gesundheitstechnologie wurde bei mehr als 55 Arten menschlicher Krebszellen wissenschaftlich bestätigt. Darüber hinaus wurden wichtige zelluläre Krebsmechanismen identifiziert, die durch diese Mikronährstoff-Kombination gleichzeitig gehemmt werden können.
Diese Mechanismen umfassen:
Hemmung der Krebszellvermehrung.
Hemmung des Tumorzellwachstums.
Hemmung der invasiven und metastatischen Ausbreitung von Tumorzellen.
Hemmung des übermäßigen Wachstums von neuen Blutgefäßen, die den wachsenden Tumor mit Blut versorgen (Angiogenese).
Auslösung des Absterbens von Krebszellen durch den Prozess der Apoptose.
Diese einzigartige Kombination von Mikronährstoffen war in der Lage, alle wichtigen biologischen Prozesse zu hemmen, die mit der Entwicklung und Ausbreitung von Krebszellen zusammenhängen – auf natürliche Weise:
Vitamin C
L-Lysin
L-Prolin
L-Arginin
Grüntee-Extrakt (EGCG)
N-Acetylcystein
Quercetin
Selen und andere Mikronährstoffe