• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Die Erlösten des HERRN werden heimkehren. Wonne und Freude werden sie ergreifen, aber Trauern und Seufzen wird von ihnen fliehen. Jesaja 51,11

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen. Offenbarung 21,4

Es ermutigt mich wenn ich daran denke, dass Gottes ewiges und vollkommene Reich mein Ziel ist, weil Jesus Christus mir alle meine Schuld vergeben, und mich erlöst hat vom ewigen Verderben.

Gideon sprach zu dem HERRN: Hab ich Gnade vor dir gefunden, so mach mir doch ein Zeichen, dass du es bist, der mit mir redet. Richter 6,17

Darauf gründet unsere Zuversicht: dass er uns erhört, wenn wir etwas erbitten nach seinem Willen. 1.Johannes 5,14

Jesus Christus als mein Erlöser und Herrn hört und erhört alle meine Gebete, wenn sie seinen Verheissungen entsprechen.

Heute ist in Chur Allianz Gottesdienst wo alle Freikirchen mit der evangelischen Landeskirche einen Gottesdienst feiern zu sehen unter
viel Freude und Gottes Segen beim zuschauen.

So spricht Gott der HERR: Kehrt um und wendet euch ab von euren Götzen. Hesekiel 14,6

Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene. Römer 12,2

Seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn nachfolge, ist es mein Wunsch Gott zu gefallen und nach seinem Willen leben.

Werbung:
Zurück
Oben