FreniIshtar
Well-Known Member
Die Frage zu beantworten, wäre von Interesse: Wie viel Gehalt an Vitaminen *bleibt* nach deren Erhitzung!Vitamine
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage zu beantworten, wäre von Interesse: Wie viel Gehalt an Vitaminen *bleibt* nach deren Erhitzung!Vitamine
Ich kannte mal einen Arzt aus Hamburg, der hat seine chronische Kniegelenksarthrose mit drei Monaten reiner Rohkosternährung geheilt.Als Lebensmittelchemikerin a.D. kann ich raten: möglichst viel roh essen.
Die Vitamine aus der Natur sind den Synthetischen vorzuziehen, wenn immer möglich.
Mir fällt da eine witzige Situation ein. Ich hatte akuten HNO Infekt, ging zur Ärztin, weil ich eine AU Bescheinigung brauchte. Sie fragte mich, ob sie mir was verschreiben solle. Ich guckte sie einen Moment lang schmunzelnd an, woraufhin sie sagte: "Ok, Sie haben ja recht. Verschreibe ich Ihnen was, dann dauert Ihr Infekt 2 Wochen. Nehmen Sie nichts ein, dann dauert er 14 Tage.Noch nicht!
Und die Moral von dieser ärztlichen Humoreske als Ratschlag-Geschicht' :Mir fällt da eine witzige Situation ein. Ich hatte akuten HNO Infekt, ging zur Ärztin, weil ich eine AU Bescheinigung brauchte. Sie fragte mich, ob sie mir was verschreiben solle. Ich guckte sie einen Moment lang schmunzelnd an, woraufhin sie sagte: "Ok, Sie haben ja recht. Verschreibe ich Ihnen was, dann dauert Ihr Infekt 2 Wochen. Nehmen Sie nichts ein, dann dauert er 14 Tage.
Die Moral:Und die Moral von dieser ärztlichen Humoreske als Ratschlag-Geschicht' :
Scherzinfarkt scheint im Schlag-Risiko identisch mit Herzinfarkt - nicht?
Aber noch scheint diese erwünschte Moral mit einer politisch-militärisch streng organisierten Impfmoral in Deutschland wirtschaftswissenschaftlich jedenfalls nicht sofort vereinbar. Die Gründe liegen dabei aber nicht offen auf der Hand, sondern (nahezu) marktbeherrschend in geschlossener Hand.Die Moral:
Nur wissenschaftliche Medizin könnte den Infekt sofort beheben.
In meinem Büroflur waren bisher alle mal Corona positiv, mit und ohne Symptome. Einzige Ausnahme sind die drei Frauen, die in einem Büro zusammen sitzen und sich der Impfung verweigerten.Aber noch scheint diese erwünschte Moral mit einer politisch-militärisch streng organisierten Impfmoral in Deutschland wirtschaftswissenschaftlich jedenfalls nicht sofort vereinbar. Die Gründe liegen dabei aber nicht offen auf der Hand, sondern (nahezu) marktbeherrschend in geschlossener Hand.