• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Krampfhafte epileptische Anfälle werden ausgelöst durch elektrische Impulse, die durch das Auftreten von Entladungen in den Nervenzellen entstehen. Durch diese Stromschläge werden kurzzeitige Störungen im Gehirn verursacht, wodurch ein epileptischer Anfall auftritt. Bei vielen Epileptikern wird ein Vitamin B-Mangel festgestellt. B-Vitamine haben tatsächlich einen großen Einfluss auf unser Nervensystem, weswegen sie von vielen auch „Nervenvitamine“ genannt werden.

Ein Mangel an B-Vitaminen kann so zum Beispiel ein „Trigger“, also ein Auslöser, für Anfälle sein. Über die Ernährung mit Vitamin-B-reichen Lebensmitteln kann allerdings leicht eine gesunde Nervenfunktion unterstützt werden sowie die normale psychische Funktion erhalten bleiben.

Mit Hilfe einer angepassten Nahrungsergänzung mit B-Vitaminen kann noch gezielter die Dauer und die Häufigkeit der Krampfanfälle eingedämmt werden. Zahlreiche Studien zeigen ermutigende Ergebnisse, die die positiven Auswirkungen einer Nahrungsergänzung mit B-Vitaminen bei Epilepsie bestätigen.
epilepsie.webp

Werbung:
Auch wenn Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, so bleibt mir manchmal Leid nicht erspart, jedoch ist Jesus mir in diese Zeiten besonders nah, und stärkt mein Vertrauen, dass alles mir zum Besten - zum ewigen Heil dient.dunkle täler.webp

Hört zu, ihr Könige, merkt auf, ihr Fürsten! Ich will singen dem HERRN, ich will singen, will spielen dem HERRN, dem Gott Israels. Richter 5,3

Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe! Philipper 4,5

Weil Jesus Christus nicht nur seinen Jüngern, sondern auch allen Menschen langmütig und gütig ist, will auch ich als sein Jünger meinen Mitmenschen gütig und barmherzig sein.

Siehe, wie Handbreiten hast du meine Tage gemacht, und meine Lebensdauer ist wie nichts vor dir; ja, nur ein Hauch ist jeder Mensch, der dasteht. Psalm 39,6

Virtuelles „Leben“ oder echtes Leben?
Mein Enkel liebt Videospiele; aber er weiß, dass er seine Schularbeiten nicht vernachlässigen darf, um stundenlang in eine virtuelle Welt einzutauchen, die ihn irgendwie fasziniert. Tausende von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen lassen sich von diesen Spielen förmlich aufsaugen: Abgekoppelt von der Realität tauchen sie in eine Fantasiewelt ein und identifizieren sich mit furchterregenden Helden, die außergewöhnliche Kräfte besitzen. Gewaltszenen kommen häufig vor, und der Tod im Spiel ist nur ein Zwischenfall, auf den sofort ein weiteres „Leben“ folgt.

Vorsicht ist aus mehreren Gründen geboten: Erstens lauert hinter vielen Video- und Computerspielen die Gefahr, spielsüchtig zu werden. Studien zufolge sind bereits 3 bis 10 Prozent der Spieler spielsüchtig.

Zweitens können Eltern kaum abschätzen, mit welchen Inhalten sich ihre Kinder an Computer oder Konsole beschäftigen. In vielen Spielen ist nicht nur die Verherrlichung von Gewalt ein Problem, sondern auch Okkultismus und Satanismus, vor denen die Bibel eindringlich warnt.

Drittens vergeuden Computerspiele viel Zeit, die uns ja Gott zur Verfügung stellt. Einmal werden wir vor Ihm Rechenschaft darüber abgeben müssen, womit wir unsere Zeit, die Er uns geschenkt hat, verbracht haben.

Gott lädt uns zu einem viel reicheren „Leben in Überfluss“ ein, das in einer engen Beziehung zu Ihm durch Gebet und Bibellesen verwurzelt ist. Wer dieses Leben kennengelernt hat, wird sich in der realen Welt für Gottes Reich nützlich machen. Beherzigen wir den Rat des Apostels Paulus, indem wir „Gutes tun“ und „reich sind an guten Werken“, damit wir „das wirkliche [echte] Leben ergreifen“ (1. Timotheus 6,18.19).

Wenn ich schaue allein auf deine Gebote, so werde ich nicht zuschanden. Psalm 119,6

Jesus spricht: Meine Speise ist die, dass ich tue den Willen dessen, der mich gesandt hat, und vollende sein Werk. Johannes 4,34

Ich befolge gerne mit der Kraft des Heiligen Geistes den Willen Gottes, weil nur Gottes Gebote mich vor allem Bösen bewahrt, und ich durch das Einhalten ein erfülltes Leben habe.

Deine Gesundheit steht und fällt mit der Ernährung. Selbstverständlich zählen weitere Aspekte wie ausreichend Bewegung oder Sport dazu. Jedoch bietet dir eine gesunde und ausgewogene Ernährung das perfekte Fundament für eine optimale Leistung an jedem Tag und versorgt dich mit Energie für deine Jogging-Runden.

Reden wir von einer gesunden Ernährung, denkt man vor allem an die Versorgung mit lebenswichtigen Nährstoffen. Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß bilden die Hauptbestandteile unserer Ernährung und sind für unseren Körper wichtig. Mikronährstoffe spielen jedoch eine noch viel wichtigere Rolle in deinem Organismus. Da Lebensmittel heutzutage uns häufig nicht mehr ausreichend mit wichtigen Zell-Vitalstoffen versorgen, bieten Nahrungsergänzungsmittel eine gute Möglichkeit, die Ernährung zu optimieren und eine hervorragende Basis zu schaffen.

Mikronährstoffe kann man nicht schmecken, und ein Mangel signalisiert der Körper uns nicht durch Hungergefühle. Dabei spielen sie in unserem Körper eine unverzichtbare Rolle. Zu einer gesunden Mikronährstoff-Versorgung gehören Antioxidantien, ein hoher Omega-3-Anteil, sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren. Insbesondere mit den Vitaminen A, B, C, D und E sowie den Aminosäuren Lysin, Prolin und Arginin sollten wir uns täglich versorgen.

Hinzu kommen die Mineralstoffe Zink, Selen, Magnesium, Mangan und wichtige biologisch-aktive Pflanzenstoffe, wie zum Beispiel Resveratrol, Quercetin, Kreuzblütler-Extrakt und Kurkuma. All diese Stoffe runden die gesunde Versorgung ab und bieten eine optimale Grundlage für eine gesunde Ernährung.
ernährung.webp

Ich habe soeben die Seite www.fitundheil.ch/impfung gemacht, weil mich immer wieder Personen mit Impfschäden fragen, was sie machen sollen um die schlimmen Nebenwirkungen der Impfung zu verlieren.
Auf jener Seite wird für die Anwendung von Chlordioxid gegen Corona (und womöglich mehr) geworben. Vor derlei Unsinn möchte ich ausdrücklich warnen. Besonders jenes Zitat
"Kein Mensch wurde durch Chlordioxid-Lösungen jemals geschädigt, was sicher auch ein Grund ist, warum hochkarätige Mediziner brennend für Therapiemöglichkeiten mit Chlordioxid Lösungen interessieren sind. " Ist erwiesener Maßen falsch (inhaltlich wie orthographisch) und stellt eine Gefahr dar.

Dazu Auszug aus Wikipedia bezüglich Chlordioxid:

Missbräuchliche Verwendung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine „trinkfertige“ 0,3%ige Chlordioxidlösung mit zahlreichen angeblich gesundheitsfördernden Eigenschaften wird als CDL (auch CDS für chlorine dioxide solution) vermarktet. CDL soll analog wie MMS zur Therapie oder Prävention diverser Erkrankungen (z. B. Krebs, Diabetes, Hepatitis, Multipler Sklerose, Alzheimer, AIDS, Malaria, Potenzprobleme), vermeintlicher Erkrankungen (Autismus; dort in Form von Einläufen bei Kindern)[63] oder der Bekämpfung von Krankheitserregern (Pilzen, Viren, Bakterien, Parasiten) dienen.[64] Reputable Nachweise existieren hierfür nicht.

Die verkaufte Chlordioxidlösung überschreitet 10.000-fach den gesetzlich zugelassenen Höchstwert an ClO2 in Wasser.[36] Es ist kein zugelassenes Arzneimittel, mehrere Behörden warnen vor der Einnahme, sie ist gesundheitsschädlich.[65][66][67][36] So wurde nach einer CDL-Einnahme u. a. von Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, Darmschädigungen und Blutdruckabfall berichtet.[68][65] Vor einer Chlordioxid-Behandlungen bei Kindern oder Säuglingen wird ausdrücklich gewarnt, so rät die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin „nachdrücklich und klar von einer Einnahme ab“; zudem kann sie (sorge)rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.[65]

Auch eine angebliche Wirkung gegen SARS-CoV-2 bei Einnahme von Chlordioxid ist eine Falschinformation. Im Gegenteil, solche Lösungen sind gesundheitsschädlich und ätzend und können zu massiven Schädigungen führen.[67] In mehreren Ländern wie Bolivien, den USA, Österreich[69] oder Argentinien[70] führte die Einnahme, auch zur vermeintlichen Prophylaxe gegen COVID-19, zu Vergiftungen und Todesfällen. Das bolivianische Gesundheitsministerium lehnte die Einnahme ausdrücklich ab: „Diese Substanz ist hochgefährlich und kann ernste gesundheitliche Probleme verursachen.“[71][72]

Die in anderen Ländern wie Ungarn angebotenen, früher irreführend als Medizinprodukte beworbenen Mittel wie chlordioxidhaltige Zahnbleichlösungen gelten mittlerweile als zulassungspflichtige Arzneimittel (topisches Desinfektionsmittel) und wurden vom Markt zurückgezogen.[36]

Werbung:
Deine Gesundheit steht und fällt mit der Ernährung. Selbstverständlich zählen weitere Aspekte wie ausreichend Bewegung oder Sport dazu. Jedoch bietet dir eine gesunde und ausgewogene Ernährung das perfekte Fundament für eine optimale Leistung an jedem Tag und versorgt dich mit Energie für deine Jogging-Runden.

Reden wir von einer gesunden Ernährung, denkt man vor allem an die Versorgung mit lebenswichtigen Nährstoffen. Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß bilden die Hauptbestandteile unserer Ernährung und sind für unseren Körper wichtig. Mikronährstoffe spielen jedoch eine noch viel wichtigere Rolle in deinem Organismus. Da Lebensmittel heutzutage uns häufig nicht mehr ausreichend mit wichtigen Zell-Vitalstoffen versorgen, bieten Nahrungsergänzungsmittel eine gute Möglichkeit, die Ernährung zu optimieren und eine hervorragende Basis zu schaffen.

Mikronährstoffe kann man nicht schmecken, und ein Mangel signalisiert der Körper uns nicht durch Hungergefühle. Dabei spielen sie in unserem Körper eine unverzichtbare Rolle. Zu einer gesunden Mikronährstoff-Versorgung gehören Antioxidantien, ein hoher Omega-3-Anteil, sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren. Insbesondere mit den Vitaminen A, B, C, D und E sowie den Aminosäuren Lysin, Prolin und Arginin sollten wir uns täglich versorgen.

Hinzu kommen die Mineralstoffe Zink, Selen, Magnesium, Mangan und wichtige biologisch-aktive Pflanzenstoffe, wie zum Beispiel Resveratrol, Quercetin, Kreuzblütler-Extrakt und Kurkuma. All diese Stoffe runden die gesunde Versorgung ab und bieten eine optimale Grundlage für eine gesunde Ernährung.
Anhang anzeigen 3333
Sehr guter Artikel: Bewegung und gesunde Ernährung das
*Lebenselixier* :)

Zurück
Oben