• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der HERR deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er birgt mich im Schutz seines Zeltes. Psalm 27,5

Darum bin ich guten Mutes in Schwachheit, in Misshandlungen, in Nöten, in Verfolgungen und Ängsten um Christi willen; denn wenn ich schwach bin, so bin ich stark. 2.Korinther 12,10

Vor allen Schwierigkeiten muss ich mich nicht mehr fürchten, denn Jesus Christus als mein Erlöser und Herr wird mir in allem beistehen und mir die Kraft geben alles zu ertragen.
Wie kam er auf das Zelt:cool:

Lass dich von dem Liedertext ermutigen und vertrau wie der Liederdichter schreibt, allein auf Gott und seine Gnade.
Wir haben einen Felsen, der unbeweglich steht.
Wir haben eine Wahrheit, die niemals untergeht.
Wir haben Wehr und Waffen in jedem Kampf und Streit.
Wir haben eine Wolke von Gottes Herrlichkeit.
Wir haben eine Speise, der Welt hier unbekannt.
Wir haben einen Schatten, im heißen Sonnenbrand.
Wir haben eine Quelle, die niemals je versiegt.
Wir haben Kraft zum Tragen, die keiner Last erliegt.
Wir haben eine Zuflucht in jedem Sturm und Not.
Wir haben einen Reichtum, den nie zu schwinden droht.
Wir haben eine Gnade, die alle Morgen neu.
Wir haben ein Erbarmen, das mächtig ist und treu.
(Gottlob Lachenman), 1845 - 1935)

Der Herr spricht: Ich will Frieden geben in eurem Lande, dass ihr schlaft und euch niemand aufschrecke. 3.Mose 26,6

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. Philipper 4,7

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herr bekam ich den Frieden Gottes der mir die Angst vor der Zukunft nahm und Frieden mit allen Menschen gab.

Der Herr spricht: Ich will Frieden geben in eurem Lande, dass ihr schlaft und euch niemand aufschrecke. 3.Mose 26,6

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. Philipper 4,7

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herr bekam ich den Frieden Gottes der mir die Angst vor der Zukunft nahm und Frieden mit allen Menschen gab.

Noch eine ganz kleine Zeit, und der Kommende wird kommen und nicht ausbleiben.
Hebräer 10,37
Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. - Amen; komm, Herr Jesus!
Offenbarung 22,20

Die Bibel informiert uns über ein Ereignis von gewaltiger Bedeutung, das jeden Augenblick eintreten kann. Alles deutet darauf hin, dass es unmittelbar bevorsteht. Jesus Christus wird wiederkommen!

Ein erstes Mal ist Christus vor 2000 Jahren gekommen, um Rettung zu bringen für verlorene Menschen. Und jetzt wird Er zum zweiten Mal kommen, um alle wahren Gläubigen in den Himmel aufzunehmen, ob sie schon gestorben sind oder noch leben. Dieses Versprechen, das Jesus gegeben hat, wird sich erfüllen (Johannes 14,3; 1. Thessalonicher 4,16.17).

Jesus kommt wieder! Mit dieser Zusicherung endet die Bibel. Alle, die nicht an Ihn glauben und keine Vergebung ihrer Sünden haben, bleiben dann hier auf der Erde zurück, wo eine Zeit schwerster Strafgerichte beginnen wird.

Vielleicht lächelt jemand, wenn er diese Zeilen liest. Schon immer hat es ja Menschen gegeben, die das Kommen des Sohnes Gottes und den Sieg seiner Gerechtigkeit auf der Erde bezweifeln. Die Bibel sagt, dass solche Menschen spöttisch danach fragen, wo denn seine verheißene Ankunft bliebe. Sie argumentieren: „Denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so von Anfang der Schöpfung an.“ Doch dann erklärt der Apostel Petrus: „Der Herr zögert die Verheißung nicht hinaus …, sondern er ist langmütig euch gegenüber, da er nicht will, dass irgendwelche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen“ (2. Petrus 3,3.4.8.9).

Jesus kommt wieder! - Sind Sie darauf vorbereitet? Erwarten Sie Ihn? Aus www.gute-saat.de

Schlechte Träume:blume2:

Offener Brief von Dr. Matthias Rath über die Pandemie 2020
Eine Pandemie bedroht derzeit die Gesundheit und das Leben der Menschen auf der ganzen Welt und ruiniert die gesamte Weltwirtschaft. Der Schock über diese Pandemie wird nur noch übertroffen von der Frechheit, mit der den Menschen, aber auch vielen politischen Entscheidungsträgern, weltweit systematisch potenziell lebensrettende Informationen über die mögliche Eindämmung dieser Pandemie vorenthalten werden.
Zur Eindämmung der Pandemie wird das soziale Leben gestört, werden grundlegende Bürgerrechte außer Kraft gesetzt und wirtschaftliche Schäden in noch nie da gewesenem Ausmaß in Kauf genommen. Und doch geben weder die sogenannten „Experten“ noch die Politiker, die sie beraten, den Menschen die entscheidenden – und potenziell lebensrettenden – Ratschläge zur Gesundheit: Eine optimale Zufuhr von Vitaminen und anderen lebenswichtigen Mikronährstoffen ist für jeden Menschen eine entscheidende Maßnahme zur Stärkung seines Immunsystems. Diese Tatsache – wissenschaftlich anerkannt durch neun Nobelpreise und dokumentiert in zahllosen Lehrbüchern der Biologie und Biochemie auf der ganzen Welt – fehlt unverantwortlicher Weise in so gut wie jeder öffentlichen Erklärung von „Experten“ und Anordnungen der Behörden in der gegenwärtigen Krise.
Mehr darüber unter https://www.dr-rath-foundation.org/2020-03-lets-stop-the-virus-lets-end-the-hysteria/?lang=de

Werbung:
Zurück
Oben