Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Gott ist ein VerräterEs ist ein Gott im Himmel, der Geheimnisse offenbart. Daniel 2,28
In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Kolosser 2,3
Mein grösstes Vorrecht ist, das ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn haben darf, der mir Weisheit und Erkenntnis schenkt für ein erfülltes und frohes Leben.
Für Charakterlosigkeit gibt es kein Vorrecht!Mein grösstes Vorrecht ist, das ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn haben darf, der mir Weisheit und Erkenntnis schenkt für ein erfülltes und frohes Leben.
...dies scheint immerhin möglich und sollte nicht unterschätzt werden, gerade weil nicht auszuschließen ist, dass eine (ermittlungstaktische) Fehlerquote von ca. 50 % kasuistisch als normal angenommen werden muss. Eklatante ärztliche Fehlbehandlungen mit Cortison und Breitbandantibiotika - vor allem in Italien - scheinen auf der Tagesordnung zu stehen......warum die Menschen durch die Behandlung von zu vielen Medikamenten sterben und nicht wegen dem Coronavirus.
Wie viele Menschen müssen noch sterben ,um zu erkennen das Menschen sterben?Gut zu wissen warum so viele Menschen sterben - und das nicht Segen dem Coronavirus. Ab der Minute 14:45 im Bericht von www.youtube.com/watch?v=TzTr_RjtgUk&t=919s erklärt dr. med. Claus Köhnlien aus Kiel warum die Menschen durch die Behandlung von zu vielen Medikamenten sterben und nicht wegen dem Coronavirus. Schaue dir zuerst den ganzen Bericht an, bevor du etwas dagegen schreibst!
Medien bilden ab, ,Medien haben das BildNiklas Luhmann: Die Medien bilden die Realität nicht ab, sie erzeugen sie.
NuoViso TV : Der Logarithmus der Ereignisdichte bringt eine ganz neue Zeitqualität ins Spiel.
Bernies Sage: Der Missbrauch des weltweiten Gesundheitssystems stinkt zum Himmel.
...dies scheint immerhin möglich und sollte nicht unterschätzt werden, gerade weil nicht auszuschließen ist, dass eine Fehlerquote von ca. 50 % kasuistisch als normal angenommen werden muss. Eklatante ärztliche Fehlbehandlungen mit Cortison und Breitbandantibiotika - vor allem in Italien - scheinen auf der Tagesordnung zu stehen.
Es wird Zeit, dass das Organische Weltbild in seiner Einfachheit verstanden werden darf.