• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nun geht es in England los, nur die wissen es schon länger und haben nichts gemacht.
In Amerika das Selbe, da wird der Wind noch stark scheißen.

Werbung:
Es ist ein Gott im Himmel, der Geheimnisse offenbart. Daniel 2,28

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Kolosser 2,3

Mein grösstes Vorrecht ist, das ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn haben darf, der mir Weisheit und Erkenntnis schenkt für ein erfülltes und frohes Leben.

Wer sein Leben lieb hat, wird es verlieren; und wer sein Leben in dieser Welt hasst, wird es zum ewigen Leben bewahren. Wenn mir jemand dient, so folge er mir nach; und wo ich bin, da wird auch mein Diener sein. Wenn jemand mir dient, so wird der Vater ihn ehren.
Johannes 12,25.26

Gedanken zum Johannes-Evangelium

Die bekannte Aussage des Herrn von dem Weizenkorn, das in die Erde fällt und stirbt und dadurch viel Frucht hervorbringt, ist ein wunderschönes Bild von der Frucht, die aus dem Tod und der Auferstehung Jesu hervorgegangen ist. Das Prinzip „Leben aufgeben, um Leben zu gewinnen“ sehen wir im höchsten Sinn und im vollsten Maß in Christus verwirklicht. Doch es soll auch an seinen Jüngern sichtbar werden.

Wie viele Menschen lieben das Leben in dieser Welt - das Hier und Jetzt - und kümmern sich dabei nicht um Gott und um die Ewigkeit. Ihr Leben endet in Tod und Gericht. Wer sich dagegen von dem so gott-losen Leben in dieser Welt bewusst trennt und sich Jesus Christus ganz anvertraut, bekommt heute schon ewiges Leben, das seine Heimat in der himmlischen Herrlichkeit hat.

Christen dienen einem Herrn, der von der Welt gekreuzigt, von Gott aber auferweckt und in den Himmel aufgenommen worden ist. Wer Ihm folgt, muss sich daher in der Welt auf Leiden, Schmach und Verachtung einstellen. Andererseits darf er sich auf die ewige Herrlichkeit freuen. Jesus Christus zu folgen, bedeutet eben auch, dorthin zu gehen, wohin Er nach seinem Leben hier auf der Erde gegangen ist: zum Vater.

Wer ist bereit, Jesus Christus zu dienen? Er darf sich darauf freuen, dass sein himmlischer Vater das anerkennen und ihn dafür ehren wird. Das wird eines Tages sogar von der Welt gesehen werden. Damit verglichen sind die höchsten Ehren dieser Welt nichts als Flitterwerk. Aus www.gute-saat.de

Es ist ein Gott im Himmel, der Geheimnisse offenbart. Daniel 2,28

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Kolosser 2,3

Mein grösstes Vorrecht ist, das ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn haben darf, der mir Weisheit und Erkenntnis schenkt für ein erfülltes und frohes Leben.
Dieser Gott ist ein Verräter:)

Gut zu wissen warum so viele Menschen sterben - und das nicht Segen dem Coronavirus. Ab der Minute 14:45 im Bericht von www.youtube.com/watch?v=TzTr_RjtgUk&t=919s erklärt dr. med. Claus Köhnlien aus Kiel warum die Menschen durch die Behandlung von zu vielen Medikamenten sterben und nicht wegen dem Coronavirus. Schaue dir zuerst den ganzen Bericht an, bevor du etwas dagegen schreibst!

Niklas Luhmann: Die Medien bilden die Realität nicht ab, sie erzeugen sie.

NuoViso. TV
: Der Logarithmus der Ereignisdichte bringt eine ganz neue Zeitqualität ins Spiel.

Bernies Sage:
Der Missbrauch des weltweiten Gesundheitssystems stinkt zum Himmel.
.....warum die Menschen durch die Behandlung von zu vielen Medikamenten sterben und nicht wegen dem Coronavirus.
...dies scheint immerhin möglich und sollte nicht unterschätzt werden, gerade weil nicht auszuschließen ist, dass eine (ermittlungstaktische) Fehlerquote von ca. 50 % kasuistisch als normal angenommen werden muss. Eklatante ärztliche Fehlbehandlungen mit Cortison und Breitbandantibiotika - vor allem in Italien - scheinen auf der Tagesordnung zu stehen.

Es wird Zeit, dass das Organische Weltbild in seiner Einfachheit verstanden werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen warum so viele Menschen sterben - und das nicht Segen dem Coronavirus. Ab der Minute 14:45 im Bericht von www.youtube.com/watch?v=TzTr_RjtgUk&t=919s erklärt dr. med. Claus Köhnlien aus Kiel warum die Menschen durch die Behandlung von zu vielen Medikamenten sterben und nicht wegen dem Coronavirus. Schaue dir zuerst den ganzen Bericht an, bevor du etwas dagegen schreibst!
Wie viele Menschen müssen noch sterben ,um zu erkennen das Menschen sterben?

Werbung:
Niklas Luhmann: Die Medien bilden die Realität nicht ab, sie erzeugen sie.

NuoViso TV
: Der Logarithmus der Ereignisdichte bringt eine ganz neue Zeitqualität ins Spiel.

Bernies Sage:
Der Missbrauch des weltweiten Gesundheitssystems stinkt zum Himmel.

...dies scheint immerhin möglich und sollte nicht unterschätzt werden, gerade weil nicht auszuschließen ist, dass eine Fehlerquote von ca. 50 % kasuistisch als normal angenommen werden muss. Eklatante ärztliche Fehlbehandlungen mit Cortison und Breitbandantibiotika - vor allem in Italien - scheinen auf der Tagesordnung zu stehen.

Es wird Zeit, dass das Organische Weltbild in seiner Einfachheit verstanden werden darf.
Medien bilden ab, ,Medien haben das Bild
Nur findet ein Wechsel bei jung und alt statt dem sie jetzt nicht so gerecht werden können.
Nichts stinkt zum Himmel,was nicht sauber zurück kommt;)
Ja,Zeit,..mit den eigenen Gedanken:)

Zurück
Oben