• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Es wartet alles auf dich, HERR, dass du ihnen Speise gebest zu seiner Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gutem gesättigt. Psalm 104,27-28

Ihr habt schon geschmeckt, dass der Herr freundlich ist. 1.Petrus 2,3

In allen Lebensbereichen konnte ich Gottes Barmherzigkeit, Liebe und Hilfe erleben, seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe, ihm als meinen Erlöser und Herrn nachzufolgen.

Es wartet alles auf dich, HERR, dass du ihnen Speise gebest zu seiner Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gutem gesättigt. Psalm 104,27-28

Ihr habt schon geschmeckt, dass der Herr freundlich ist. 1.Petrus 2,3

In allen Lebensbereichen konnte ich Gottes Barmherzigkeit, Liebe und Hilfe erleben, seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe, ihm als meinen Erlöser und Herrn nachzufolgen.
Mein Herr ist erbarmungslos,folglich bin ich ein schlechter Mensch.
So führe der Herr seine Sache und ich meine,....

Werbung:
Der HERR wandte sich Israel wieder zu um seines Bundes willen mit Abraham, Isaak und Jakob und wollte sie nicht verderben, verwarf sie auch nicht von seinem Angesicht bis auf diese Stunde. 2.Könige 13,23

Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen. Römer 11,29

Ich bin so froh, dass mich Jesus Christus zu seinem Jünger berufen hat, allein aus Gnade und allein weil ich mich für ein leben mit ihm als mein Erlöser und Herrn entschieden habe.

Zurück
Oben