Ferenc
Well-Known Member
Sie glauben an Jesus,nur ob er an sich selber glaubte
Wenn es ihn gab,war er ein armer Hund
'Die einzige Entschuldigung Gottes ist, dass er nicht existiert'
Stendhal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie glauben an Jesus,nur ob er an sich selber glaubte
Wenn es ihn gab,war er ein armer Hund
Das war ein Witz den Stendhal Nietzsche vorweg genommen hat,...'Die einzige Entschuldigung Gottes ist, dass er nicht existiert'
Stendhal
Das war ein Witz den Stendhal Nietzsche vorweg genommen hat,..
Wieso?
Wenn du oder ich etwas erfinden,sind wir die Namensgebung, also das Stendhal darauf hin schneller war,und es Nietzsche nur noch gefallen konnte,da er selber nicht darauf kam.Wieso?
Friedrich Nietzsche Ecce Hom0
'Die einzige Entschuldigung Gottes ist, dass er nicht existiert'
Stendhal
Ecco Homo = Wie man wird, was man ist?"Vielleicht bin ich selbst auf Stendhal neidisch? Er hat mir den besten Atheisten-Witz weggenommen, den gerade ich hätte machen können: 'Die einzige Entschuldigung Gottes ist, dass er nicht existiert'..."
Friedrich Nietzsche Ecce Hom0
Ferenc gesellt sich zu Stendhal, weil er neidisch auf dessen *Idiotenlogik* ist?
Ecco Homo = Wie man wird, was man ist?
Um Gottes Willen, diese Auto-Glorifikation von Stendhal 'sein', hat doch weder etwas mit Witz noch mit wits zu tun!!
Also sprach Bernie als Zorrostusstra: Unter der "Idiotenlogik von Ferenc", die hier gar nicht zum Lachen ist, darf man (wenigstens hier im Denkforum) alles sachlich und emotionsfrei dankbar 'schein-subsummieren', was durch die Nichtexistenz gar nicht wirklich entschuldigt werden könnte!
Das müsste eigentlich jeder Nichtidiot kapieren, dass man eine Nichtexistenz weder beleidigen kann, noch dass eine Nichtexistenz die Aktivlegitimation für sich in Anspruch nehmen könnte, sich selbst zu verzeihen, sich selbst zu verarschen oder selbst zu betrügen...
Ich aber sage Euch: Ein Nichtidiot ist Ferenc wahrlich nicht!
Und damit bleibt diese Nichtentschuldigungsmöglichkeit einer Nichtexistenz an der Existenz von Ferenc wohl oder übel hängen, als ein überzeugend sich hier präsentierender Vertreter von (hoffentlich nicht ansteckender) Idiotenlogik!!!
Alles paletti: Die Gläubigen brauchen mir nicht zu verzeihen und die Ungläubigen mögen sich selbst zugrunde richten.
....eine solche Formulierung wird von Nichtidioten meist mit Psycho-Hygiene-Forschung für unverzichtbare Gedankenwaschvorgänge umschrieben und damit gerechtfertigt.Viel Gewäsch...
Ich bin dankbar für jede Hilfe! Du machst es mir immerhin möglich meinen Verstand schärfen zu dürfen....niemand kann etwas dafür das dein Verstand nicht ausreicht...
So ist es!Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11
Ich bin so froh, dass ich hier auf Erden Jesus Christus als meinen Herr und Erlöser bekennen kann, und nicht im Gericht Gottes, wo alle Menschen erkennen werden das Jesus Christus der Herr ist.