• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
"Jesus hat das anbrechende
Reich Gottes erwartet,
gekommen ist die Kirche"
Gerd Lüdemann

Eine unfassbar dreiste Betrügerbande, man sehe sich den Oberbetrüger in der Mitte mit seinem bescheidenen Goldkreuz an, flankiert von zwei frömmelnden Lakaien.

b405f13ec3ec1cb160c18b51c629e09421f23078

Meine Überlegung dazu:

Wenn ein ehrlicher Mensch diese Faschingsgarderobe
-benenne ich mal diese Verkleidung-
im Vatikan ablegen würde:
Wie lange meinst Du, wäre der 'Vorsitzende' im Vatikan
noch Oberhaupt dieser Gemeinschaft - dieses weltweit anerkannten Machtapparates?

Einen segensreichen Lichtblick ersehe ich darin, wenn immer mehr Menschen wie bspw. *Josef Haslinger*
diese ehemalige Nonne *Doris Wagner* usw ... mit ihren "erlebten" Schandtaten an die Öffentlichkeit treten!

Lange - zu lange - ja!

Zuletzt bearbeitet:
O dass du auf meine Gebote gemerkt hättest, so würde dein Friede sein wie ein Wasserstrom und deine Gerechtigkeit wie Meereswellen. Jesaja 48,18

Jesus Christus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung. 1.Korinther 1,30

Ich kann mich nicht selber gerecht vor Gott machen, so bin ich so froh, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit ist, durch den Glauben an ihn als meinen Erlöser und Herrn.

O dass du auf meine Gebote gemerkt hättest, so würde dein Friede sein wie ein Wasserstrom und deine Gerechtigkeit wie Meereswellen. Jesaja 48,18

Jesus Christus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung. 1.Korinther 1,30

Ich kann mich nicht selber gerecht vor Gott machen, so bin ich so froh, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit ist, durch den Glauben an ihn als meinen Erlöser und Herrn.
Melde ich dem Spiegel:winken2:

Die Bibliothek in Chur,ca20000Bände,gibt mir dies und jenes,das mich belehrt.zum ersten Male sah ich das viele berühmte Buch von Buckle"Geschichte der Zivilisation in England",--und sonderbar!ergab sich,daß B.einer meiner stärksten Antagonisten ist.
F.N

Gott der HERR hilft mir, darum werde ich nicht zuschanden. Jesaja 50,7

Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge. Apostelgeschichte 26,22

Seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, erwarte ich alle meine Hilfe von ihm und er hilft mir auch immer zu meinem Besten - zu meinem Heil.

Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge. Apostelgeschichte 26,22

Seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, erwarte ich alle meine Hilfe von ihm und er hilft mir auch immer zu meinem Besten - zu meinem Heil.

Werbung:

Wie jeden Tag diese geistige Diarrhoe von Gott dem Herren welcher hilft, angesichts einer Welt voll Not und Elend nichts als blödes Gewäsch.

Zurück
Oben