5Zeichen
Well-Known Member
Wie jeden Tag diese geistige Diarrhoe von Gott dem Herren ...
Korrekt muss es heißen: "Gott, der DAME, dem HERRN, des DIVERSEN ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jeden Tag diese geistige Diarrhoe von Gott dem Herren ...
Wenn Gott dir hilft,ist Es natürlich etwas anderesGott der HERR hilft mir, darum werde ich nicht zuschanden. Jesaja 50,7
Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge. Apostelgeschichte 26,22
Seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, erwarte ich alle meine Hilfe von ihm und er hilft mir auch immer zu meinem Besten - zu meinem Heil.
Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11
Der Staat kassiert beim Wasser aber gut ab,was ich dem Teufel meldeDie Elenden und Armen suchen Wasser, und es ist nichts da, ihre Zunge verdorrt vor Durst. Aber ich, der HERR, will sie erhören. Jesaja 41,17
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Offenbarung 21,6
Durch den Glauben an Jesus Christus dem ich allein als sein Jünger nachfolge, bekomme ich die Gewissheit des ewigen Lebens bei Gott umsonst, und dazu Freude, Frieden im täglichen Leben.
Wenn aber jemand kommt, um Buße zu tun, um wirklich zu Gott umzukehren - den nimmt Er an. Und zwar jederzeit!
Sie glauben an Jesus,nur ob er an sich selber glaubteDas sind die schmutzigen Lügen der Pfaffen, auf welchen sie ihr Parasitentum begründen, und jeder frömmelnde Perverse plappert sie nach, um auch ein wenig Bedeutung zu erlangen.