ichbinderichwar
Well-Known Member
Jehova hat keine FreundeAnkunft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehova hat keine FreundeAnkunft!
Bewirken wird das der Heilige Geist, der bei dem einzieht, der an Christus glaubt.
Wie strömt das Wasser denn,von oben nach unten oder von unten nach oben,fragt ganz unverblümt der AblaufDu wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt. Jesaja 58,11
Jesus rief: Wer an mich glaubt, von dessen Leib werden, wie die Schrift sagt, Ströme lebendigen Wassers fließen. Johannes 7,38
Jesus Christus ist für mich der Geber tiefer und bleibender Freude, weil ich mich entschieden habe ihm nachzufolgen als meinen Erlöser und Herrn.
Und die Worte welche ihm seine Erfinder die Pfaffen in den Mund legten, wurden von ihnen beim jüdischen Rabbiner Hillel gestohlen. Ein sauberer Erlöser, ein früher Fall von Copyright Schwindelei.Der HERR sprach zu Mose: Das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen. 2.Mose 34,10
Jesus zog umher in ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk. Matthäus 4,23
Das Schönste was mir in meinem Leben passieren konnte war, das wahre Evangelium zu hören und Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen.