• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:

Noch ein Vorschlag zur Güte, ob es nicht angebracht wäre, die Robenfarbe der Pfaffen überhaupt einheitlich braun wie die Benediktiner Kutten zu gestalten, käme ihrer überwiegenden Neigung wahrscheinlich mehr entgegen.

Apropos, Frederic Martel deutet in seinem Buch "Sodom, Macht, Homosexualität und Doppelmoral im Vatikan" eine sehr enge braune Freundschaft zwischen Papst Woytila, und Kardinal Marcincus an.

Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir! Jesaja 60,1

Jesus spricht: Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus als meinen einzigen Erlöser und Herrn nicht mehr in der Finsternis der Bösen Macht leben muss.

Noch ein Vorschlag zur Güte, ob es nicht angebracht wäre, die Robenfarbe der Pfaffen überhaupt einheitlich braun wie die Benediktiner Kutten zu gestalten, käme ihrer überwiegenden Neigung wahrscheinlich mehr entgegen.

Apropos, Frederic Martel deutet in seinem Buch "Sodom, Macht, Homosexualität und Doppelmoral im Vatikan" eine sehr enge braune Freundschaft zwischen Papst Woytila, und Kardinal Marcincus an.
Lassen Sie mich mit Ihren Vorschlägen in Ruhe. Finden Sie eine Stelel wo Sie Ihre Anliegen und Frust abladen könne. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Jesus spricht: Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus als meinen einzigen Erlöser und Herrn nicht mehr in der Finsternis der Bösen Macht leben muss.

Der Pfaffe spricht, ich erfinde einen Drohbotschafts Gott damit sich die Menschen fürchten, dann kann ich sie besser ausbeuten und ungestört ihre Kinder ficken.
Dann noch ein wenig rituellen Kannibalismus in den Eiter Topf eingerührt, der "Erlöser" wird gefressen, und sein Blut gesoffen und fertig ist die Jauche.

Lasen Sie mich mit Ihren Vorschlägen in Ruhe. Finden Sie eine Stell wo Sie Ihre Anliegen und Frust abladen könne. Danke.

Peinlich, peinlich "Hochwürden" zwei vergleichbare Berufsstände ca. 1300 Pfaffen und ca. 1700 Richter in Österreich, die Richter haben wie es einem solchen Berufsstand geziemt beinahe keine Kriminalität aufzuweisen, wo hingegen die Pfaffen tausende orale und anale Kinderschändungen zu verantworten haben, aber sich in unfassbarer Frechheit weiter als moralische Instanzen aufzuspielen versuchen.

Peinlich, peinlich "Hochwürden";)

Und wenn du dein ......Kopferl noch so malträtierst, es kommt doch nur immer ........Gewäsch heraus.
Bist Du als ehemaliger geistiger Behindertenpädagoge in Unruhe noch immer seelisch so stark erkältet, weil Du von einem 'Gewäsch' statt von einer selbstreinigenden Katharsis redest?
...deine ............Antwort hat nicht das mindeste mit meinem Posting zu tun.
Das will ich doch hoffen, denn das ist das Mindeste! - Hier groß und fett geschrieben!
...Worauf ich mit meiner ironischen Antwort hingewiesen habe,........
Reines Wunschdenken von Dir! Wie man Deine Antworten bewertet, das kannst Du uns nicht vorschreiben!
.....ist der Menschheit ohnehin schon seit tausenden Jahren bekannt, ....
...aber nicht bewusst! - Und darauf allein kommt es beim Vorsatz an!
....es gibt auf der Welt kein zweites Mal ein derart verlogen heuchelndes Gesindel wie die Pfaffen,
>kein zweites Mal< ?? Dann freue Dich, oh freue Dich Du Christenheit .....
- über den erstmaligen und 'ein-zig-artigen' *O-STERN*....

.......welches nicht müde wird "Sünden" zu kritisieren.....
Ironie ist, wenn man sagt: "Wer frei ohne Sünde ist, der (ent-)werfe das erste Schwein"....
....und ....drohen, aber selber sich.....beschmutzt hat,....
Ja, traurig,traurig, nur die dümmsten Schweine und Kälber
wählen ihre Schlächter 'schlächterdings' regelmäßig selber!

....so das wie der Wiener sagt "Sogar einer Sau davor graust"
Ironie ist, wenn ich feststelle, dass Dir dies nicht passieren kann, denn, wie Du schon sagtest:
...deine ............Antwort hat nicht das mindeste mit meinem Posting zu tun.
Danke, danke! Der HERR in Dir, aus dem Du sprichst, scheint mich endlich erhört zu haben...

Danke, danke! Der HERR in Dir, aus dem Du sprichst, scheint mich endlich erhört zu haben...

Wenn du versuchst ohne dein enigmatisches Geschwätz auszukommen, tritt es ganz offen zu Tage welch ein ausgedünntes Kopferl du hast, dürre pseudo Erkenntnis wetteifert mit einer "Witz komm heraus, du bist umzingelt" Schlagfertigkeit, vermengt mit heißer Luft, eben Bernie;)

Werbung:
Zurück
Oben