Ferenc
Well-Known Member
Ja ja, der Gottesgärtner hat das schon gewusst, aus dem braunen Humus wachsen die besten Pflanzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, der Gottesgärtner hat das schon gewusst, aus dem braunen Humus wachsen die besten Pflanzen
Lassen Sie mich mit Ihren Vorschlägen in Ruhe. Finden Sie eine Stelel wo Sie Ihre Anliegen und Frust abladen könne. Danke.Noch ein Vorschlag zur Güte, ob es nicht angebracht wäre, die Robenfarbe der Pfaffen überhaupt einheitlich braun wie die Benediktiner Kutten zu gestalten, käme ihrer überwiegenden Neigung wahrscheinlich mehr entgegen.
Apropos, Frederic Martel deutet in seinem Buch "Sodom, Macht, Homosexualität und Doppelmoral im Vatikan" eine sehr enge braune Freundschaft zwischen Papst Woytila, und Kardinal Marcincus an.
Jesus spricht: Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus als meinen einzigen Erlöser und Herrn nicht mehr in der Finsternis der Bösen Macht leben muss.
Lasen Sie mich mit Ihren Vorschlägen in Ruhe. Finden Sie eine Stell wo Sie Ihre Anliegen und Frust abladen könne. Danke.
Bist Du als ehemaliger geistiger Behindertenpädagoge in Unruhe noch immer seelisch so stark erkältet, weil Du von einem 'Gewäsch' statt von einer selbstreinigenden Katharsis redest?Und wenn du dein ......Kopferl noch so malträtierst, es kommt doch nur immer ........Gewäsch heraus.
Das will ich doch hoffen, denn das ist das Mindeste! - Hier groß und fett geschrieben!...deine ............Antwort hat nicht das mindeste mit meinem Posting zu tun.
Reines Wunschdenken von Dir! Wie man Deine Antworten bewertet, das kannst Du uns nicht vorschreiben!...Worauf ich mit meiner ironischen Antwort hingewiesen habe,........
...aber nicht bewusst! - Und darauf allein kommt es beim Vorsatz an!.....ist der Menschheit ohnehin schon seit tausenden Jahren bekannt, ....
>kein zweites Mal< ?? Dann freue Dich, oh freue Dich Du Christenheit .........es gibt auf der Welt kein zweites Mal ein derart verlogen heuchelndes Gesindel wie die Pfaffen,
Ironie ist, wenn man sagt: "Wer frei ohne Sünde ist, der (ent-)werfe das erste Schwein"...........welches nicht müde wird "Sünden" zu kritisieren.....
Ja, traurig,traurig, nur die dümmsten Schweine und Kälber....und ....drohen, aber selber sich.....beschmutzt hat,....
Ironie ist, wenn ich feststelle, dass Dir dies nicht passieren kann, denn, wie Du schon sagtest:....so das wie der Wiener sagt "Sogar einer Sau davor graust"
Danke, danke! Der HERR in Dir, aus dem Du sprichst, scheint mich endlich erhört zu haben......deine ............Antwort hat nicht das mindeste mit meinem Posting zu tun.
Danke, danke! Der HERR in Dir, aus dem Du sprichst, scheint mich endlich erhört zu haben...
Schon dieser Satzbeginn ist nicht ohne...!Wenn du versuchst ohne....
Heiße und warme Luft steigt im LEBEN nach oben und kaltes erbärmliches Geschwätz steckt im NEBEL unten fest, in einer geistigen Inversionswetterlage!Schlagfertigkeit, vermengt mit heißer Luft, eben Bernie