• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Überhaupt keine Lust dazu.

Sagen wir so, einen logischen Ausweg aus der gedanklichen Trottelei, eines Gottes welcher sich selber, sich selbst, um sich selbst beruhigen zu können, viehisch zur "Erlösung" der Gläubigen "opfert" dessen Blut man fürder säuft und sein Fleisch frisst, zu finden ist unmöglich.

Selbst ein frömmelnder Lügner und Schleimer wie Schönborn weiß das, darum säuselt er ja andauernd vom "Geheimnis des Glaubens", dieses ist so geheim und vertrottelt das es sich jeder logischen Deutung entzieht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Trottelei wird immer unfassbarer, sie sind wesensgleich beide Gott und beide ungeschaffen, wie aber dann Vater und Sohn? Und wer wird da wem, warum, geopfert? Opfert da nicht Gott sich selber, sich selbst zur Beruhigung?
Also eine gänzliche unfassbare gedankliche Trottelei.

Und zu all diesen logischen Überlegungen getraut sich der Gottes Schwätzer und die Kerzlschlicker hierzuforum keinen Pieps zu tun, da sie wissen das logische Gedanken ihren "Glauben" erbarmungslos als Stumpfsinn entlarven.
Vater oder Sohn ,du Trottel,....
Gleichzeitig sorry,..:cool:

Vater oder Sohn ,du Trottel,....
Gleichzeitig sorry,..:cool:

Ich nix seien Trottel: Vater und Sohn, beide wesensgleich beide ungeschaffen, dann noch der heilige Täuberich, ebenfalls ungeschaffen, welche das Mariedl mit dem Sohn ohne Beschädigung ihres Hymens befruchtet hat, und besagter dem Vater wesensgleicher Sohn ist dann, oh Wunder ebenfalls ohne Beschädigung ihres Hymens aus besagtem Mariedl ausgefahren. Da muss er sich aber ordentlich dünn gemacht und gezwängt haben:(

Ich nix seien Trottel: Vater und Sohn, beide wesensgleich beide ungeschaffen, dann noch der heilige Täuberich, ebenfalls ungeschaffen, welche das Mariedl mit dem Sohn ohne Beschädigung ihres Hymens befruchtet hat, und besagter dem Vater wesensgleicher Sohn ist dann, oh Wunder ebenfalls ohne Beschädigung ihres Hymens aus besagtem Mariedl ausgefahren. Da muss er sich aber ordentlich dünn gemacht und gezwängt haben:(
Ungeschaffen,..wie sollte dies möglich sein:doof:

Als Vater,sollte man doch in der Lage sein dem Kind zu erklären daß es bessere Vorbilder gibt als man selbst.
Mein Sohn ist 13 und ich sage es ihm öfters,..ich bin nicht sein Beispiel!!!!
Deswegen sagte Nietzsche,was beim Vater nicht heraus kommt,..dann beim Sohne,was stimmig ist,ich aber nicht mitmache,..!!!

Ungeschaffen,..wie sollte dies möglich sein:doof:

Immer schon da, vor Zeit und Raum für den Menschen nicht vorstellbar, ist aber alles nichts gegen die Einpflanzung des Jössas ins Mariedl durch den heiligen Täuberich, ohne Beschädigung ihres Hymens, und die Ausfahrt des Jössas aus dem Mariedl ebenfalls ohne Beschädigung ihres Hymens, das ist kein Schas nicht, einen solchen Trick bringt nicht einmal David Copperfield zustande.;)

Was ich mich immer frage, wozu sollte dieses Affentheater gut sein, was beweist es?:confused:

Immer schon da, vor Zeit und Raum für den Menschen nicht vorstellbar, ist aber alles nichts gegen die Einpflanzung des Jössas ins Mariedl durch den heiligen Täuberich, ohne Beschädigung ihres Hymens, und die Ausfahrt des Jössas aus dem Mariedl ebenfalls ohne Beschädigung ihres Hymens, das ist kein Schas nicht, einen solchen Trick bringt nicht einmal David Copperfield zustande.;)

Was ich mich immer frage, wozu sollte dieses Affentheater gut sein, was beweist es?:confused:
Der Mensch"soll"erkannt sein,..und alles was ihm widerspricht,ist vielleicht kein Mensch:p

Der Mensch"soll"erkannt sein,..und alles was ihm widerspricht,ist vielleicht kein Mensch:p

Ich sehe das so, der Pfaffe ist der geborene Lügner, und als solcher erfindet er im Wissen um die ungeheure Blödheit der Massenmenschen, in völliger Dreistheit die abwegigsten Lügen, da er um die Blödheit und Leichtgläubigkeit der Massenmenschen weiß.

Ich sehe das so, der Pfaffe ist der geborene Lügner, und als solcher erfindet er im Wissen um die ungeheure Blödheit der Massenmenschen, in völliger Dreistheit die abwegigsten Lügen, da er um die Blödheit und Leichtgläubigkeit der Massenmenschen weiß.
Wenn der Mensch um den Mensch weiß,oder wüßte,sicherlich nicht:p

Werbung:
Wenn der Mensch um den Mensch weiß,oder wüßte,sicherlich nicht:p

Der Pfaffe weiß darum:

Das Volk will durchaus das man es täusche, man kann auf andere Art gar nicht mit ihm verkehren, ich meinerseits werde stets Philosoph sein für mich, aber Priester im Bezug auf das Volk.
Synesius von Cyrene Bischof um 400

Was besagt das, der gute Mann weiß sehr wohl das er als Pfaffe zwangsläufig ein Betrüger ist.

Zurück
Oben