• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.
1. Korinther 1,18

Das Wort von der Ermordung des Unschuldigen und die Saufung seines Blutes und Fressung seines Fleisches dünkt vielen irregeleiteten Dummköpfen als "Erlösung" dabei ist es nur ein zutiefst moralisch niederträchtiger Akt rituellen Kannibalismus.

Werbung:
Hat der Muth ihn nicht verlassen:)

Es ist eine unfassbar primitive Trottelei auf der einen Seite zu meinen Gotte hätte Welt und Mensch mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften geschaffen, ist dann aber böse, weil sie ebendiese Eigenschaften, gute und schlechte, welche sie ohne ihn gar nicht hätten, ausleben.

Und jetzt wird es gänzlich vertrottelt, pervers und primitiv, Gott; böse über sein eigenes Werk, kann sich nur beruhigen indem er seinen Sohn "opfert", wie Vieh umbringen, und zur "Erlösung" der Menschen sein Blut saufen, und sein Fleisch fressen lässt!

Schmutziger, primitiver und perverser kann man gar nicht mehr denken.

Es ist eine unfassbar primitive Trottelei auf der einen Seite zu meinen Gotte hätte Welt und Mensch mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften geschaffen, ist dann aber böse, weil sie ebendiese Eigenschaften, gute und schlechte, welche sie ohne ihn gar nicht hätten, ausleben.

Und jetzt wird es gänzlich vertrottelt, pervers und primitiv, Gott; böse über sein eigenes Werk, kann sich nur beruhigen indem er seinen Sohn "opfert", wie Vieh umbringen, und zur "Erlösung" der Menschen sein Blut saufen, und sein Fleisch fressen lässt!

Schmutziger, primitiver und perverser kann man gar nicht mehr denken.
Wenn du sagst das Jesus Gott ist,wäre es nur ein Atemzug:)

Wenn du sagst das Jesus Gott ist,wäre es nur ein Atemzug:)
Die Trottelei wird immer unfassbarer, sie sind wesensgleich beide Gott und beide ungeschaffen, wie aber dann Vater und Sohn? Und wer wird da wem, warum, geopfert? Opfert da nicht Gott sich selber, sich selbst zur Beruhigung?
Also eine gänzliche unfassbare gedankliche Trottelei.

Und zu all diesen logischen Überlegungen getraut sich der Gottes Schwätzer und die Kerzlschlicker hierzuforum keinen Pieps zu tun, da sie wissen das logische Gedanken ihren "Glauben" erbarmungslos als Stumpfsinn entlarven.

Zuletzt bearbeitet:
LdW meinte: Zitat:
:D:D Ich freue mich wenn viele ihre persönlichen Gedanken zu den Tageslosungen schreiben.

Das sind ja meine Gedanken zu seinen kannibalistischen Erlösungs Schwätzereien, aber wenn er es schon nicht schafft könntest ja du diesen Erlösungs Unfug kommentieren:

Die Trottelei wird immer unfassbarer, sie sind wesensgleich beide Gott und beide ungeschaffen, wie aber dann Vater und Sohn? Und wer wird da wem, warum, geopfert? Opfert da nicht Gott sich selber, sich selbst zur Beruhigung?
Also eine gänzliche unfassbare gedankliche Trottelei.

Und zu all diesen logischen Überlegungen getraut sich der Gottes Schwätzer und die Kerzlschlicker hierzuforum keinen Pieps zu tun, da sie wissen das logische Gedanken ihren "Glauben" erbarmungslos als Stumpfsinn entlarven.

Werbung:
Zurück
Oben