• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lachst du nur so, oder meinst du das:

Das ist ja die nächste unfassbar hirnlos unlogische Ungereimtheit in dieser Unzucht von Religion. Wie kann man die Juden der "Ermordung" Christi beschuldigen, wenn diese als "Erlösung" von diesem Gott Kretin "Vater" vorherbestimmt war?

"Gott Vater": Ich bin so böse auf die von mir in meiner Allmacht und Allweisheit mit all ihren Regungen geschaffenen Menschen, das ich mich nur beruhigen kann, wen die Juden meinen Sohn zu ihrer Erlösung umringen, und fürder sein Blut saufen, und sein Fleisch fressen.:sekt:

Ein Ansinnen, und eine Tat dieser Art würde besagtem "Vater" heutigen Tages eine lebenslange Gefängnis Strafe in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eintragen:lachen:
Wenn ich lache,lächele,grinse,..?
Nur ein Reflex der nicht weiß wo er herkommt:)

Werbung:
Na ja, aber ein Einwand muss schon erlaubt sein, diese Lebensform ist ungleich sympathischer als die eines gierigen Geldgeiers, aber sie funktioniert nur rein parasitär, also läuft es wieder auf einen Pfaffen hinaus, denn innerhalb von zwei Generationen wird aus dem Diogenes Hippie Typen, ein Kardinal oder Erzbischof im Brokat, welcher im Bischofspalais haust;)
''Parasitär'' wäre (mir) etwas zu eindeutig - wer Gönner findet, lebt (meinem Gefühl nach) eher ''symbiotisch'' ... :grouphug:

PS: https://abitur-wissen.org/index.php/biologie/oekologie/130-oekologie-parasitismus-und-symbiose

Wenn etwa ein Mozart welcher ja chronisch Pleite war, die Hilfe von Gönnern gerne angenommen hat, so steht das einem solchen Genie wohl zu, nicht aber diesen parasitären unersättlich gierigen Blutsauger Pfaffen.
... ich meinte eigentlich Jesus (und seine vielen Bibel-Geschichtenschreiber) ... ;o)

Um deines Namens willen, HERR, vergib mir meine Schuld, die da groß ist! Psalm 25,11

In Jesus Christus haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade. Epheser 1,7

Das grösste Geschenk meines Lebens ist, das ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn haben kann, der mir alle meine Schuld vergeben, und mich von allem Bösen befreit hat.

Um deines Namens willen, HERR, vergib mir meine Schuld, die da groß ist! Psalm 25,11

In Jesus Christus haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade. Epheser 1,7

Das grösste Geschenk meines Lebens ist, das ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn haben kann, der mir alle meine Schuld vergeben, und mich von allem Bösen befreit hat.

Und wie gehabt, jeden Tag die Preisung des sittlich minderwertigsten und primitivsten Aktes rituellen Kannibalismus, die Ermordung und fürdere Auffressung des Fleisches und Saufung Bluters, des Unschuldigen als "Erlösung" getarnt.
Ein Akt viehischen Mordes und Kannibalismus als Hauptakt der "Religion der Liebe"

Welch eine Dreckssaat die perversen Pfaffen hier gelegt haben, und sie ist aufgegangen.

Prost Mahlzeit ihr "Christen"

Was du deinem Herr nicht alles abverlangst:confused:
Also ich lasse mir nicht gerne Blut abnehmen!
Jesus aber,der Dummkopf:)
Mich hat Gott erlöst,Jesus war hier weit weg:rolleyes:
Jesus ist nicht Gott,geschweige denn, daß er einen Vater hatte,oder waren es zwei Frauen:oops:

Was du deinem Herr nicht alles abverlangst:confused:
Also ich lasse mir nicht gerne Blut abnehmen!
Jesus aber,der Dummkopf:)
Mich hat Gott erlöst,Jesus war hier weit weg:rolleyes:
Jesus ist nicht Gott,geschweige denn, daß er einen Vater hatte,oder waren es zwei Frauen:oops:
Das ist doch nichts als blödes sinnfreies Gewäsch, warum sollte ihm besagter "Herr" um seines Namen Willen, welche Schuld denn, vergeben?

Werbung:
> ..blödes sinnfreies Gewäsch< ist immerhin der Reinigung, also einer Kartharsis zugänglich...
Das ist doch nichts als blödes sinnfreies Gewäsch, warum sollte ihm besagter "Herr" um seines Namen Willen, welche Schuld denn, vergeben?
Die Selbstschuld kann der Mensch nur sich selbst vergeben. Doch dazu muss er sie zuerst erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben