• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wogegen ich mich aber strikte verwehre, ist jemanden "einfach" -aufgrund seiner Diktion-
für derart grausliche Folgen: Vergasungen
verantwortlich machen zu wollen:
Und das geht "ganz einfach" geht nicht!

-!
....."Ließe man es zu", dass solche "Menschen", wenn auch bloß kurz, "dass machen dürften was sie denn wollten"... Ihnen würden die "Augen übergehen", was die alles "im Petto" haben!

-!

Ihre widerwärtige Behauptung in Bezug auf
@Ferenc:

solche "Menschen"

-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anwalt?
-aber halt unteres Mittelmaß!

Auch ich schicke Grüße aus der *EU*
Es ist ein merkwürdiges Phänomen, das in den Diskussionsforen gerade die "Christen" mit wenigen Ausnahmen, die unehrlichsten, verschlagensten und hinterhältigsten Diskutanten sind. Völlig bedenkenlos in ihrer Argumentation, so unsauber und ehrabschneiderisch kann eine Lüge, Verdrehung oder Unterstellung gar nicht sein, das ein "Christ" nicht augenblicklich zu ihr greift, macht man ihn auf Verbrechen von Kirche und Klerus aufmerksam.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein merkwürdiges Phänomen, das in den Diskussionsforen gerade die "Christen" mit wenigen Ausnahmen, die unehrlichsten, verschlagensten und hinterhältigsten Diskutanten sind.

Das Phänomen ist aber erklärlich, denn Scheinheiligkeit ist typisch für die meisten Christen, die fast alle Forderungen ihres erhofften Erlösers verhöhnen. Teil dieser Forderungen ist, seinen Nächsten wie sich selbst zu lieben (Matth. 22, 39) und deshalb allen Besitz mit den Armen zu teilen (Luk. 12, 32-34), wenn man der in Matth. 25, 41-46 angedrohten Ewigen Pein im Feuer entgehen will.

Da solche Argumente genau so wie die Verbrechen von Priestern, die sich an Kindern vergangen haben, mit ehrlichen Argumenten nicht zu widerlegen sind, wird fast automatisch gelogen. Sie belügen ja auch ihren Erlöser!

Wie gesagt, mit *Christen* wie ich solche
Menschen habe kennen lernen dürfen, habe
ich schöne - liebe Erfahrung!

Und Leute, die sich derart kindisch versuchen
'zu rechtfertigen' (Beisp. miese Anwälte) sind
für mich weder ehrbar religiös, und schon gar
nicht Christen!

*magst Priester oder Weise fragen, und ihre Antwort scheint nur Spott...*

*Nenn's Glück! Herz! Liebe! Gott!
Ich habe keinen Namen dafür...*

-!

Du hast Menschen über unser Haupt fahren lassen, wir sind in Feuer und Wasser gekommen. Aber du hast uns herausgeführt und erquickt. Psalm 66,12

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1.Johannes 5,4

Mit Jesus Christus an meiner Seite bin ich immer auf der Siegesseite, egal was kommt, den der Allmächtig Gott ist unser Erlöser und Herr dem wir gerne nachfolgen.

Werbung:
Du hast Menschen über unser Haupt fahren lassen, wir sind in Feuer und Wasser gekommen. Aber du hast uns herausgeführt und erquickt. Psalm 66,12

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1.Johannes 5,4

Mit Jesus Christus an meiner Seite bin ich immer auf der Siegesseite, egal was kommt, den der Allmächtig Gott ist unser Erlöser und Herr dem wir gerne nachfolgen.
Ihr folgt dem frömmelnden Geschwätz des Pfaffen, und er leert eure Taschen und schändet eure Kinder, ihr seid armselige blökende Schafe.

Zurück
Oben