• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....."Und weiter im Text der Unsachlichkeit!".....

meint plotin

Der Hänger hat sich noch nicht gelöst, aber wenn ja beantworte doch dies, oder bist du ein Automat?

Sag schön wieviel ist 12 und 13?

Das ist nichts als blödes unsachliches Gerede, denn Kritik an tausenden katholischen Pfaffen welche über 100 000 Kinder anal und oral vergewaltigt haben, kann niemals "Hasstirade" sein da diese Verbrechen bewiesen und eingestanden sind, wohingegen dein unsachliches, unlogisches unterstellendes Geschwätz ganz sicher unter Hasstirade fungiert:
Unsachlicher, nur von Hass diktierter Wortschwall bezeichnet.

Aber vielleicht ist das Ganze für dich gar nicht so arg, bezeichne doch einfach deine Einschätzung was über 100 000 Kinder anal und oral schänden, in einer Rangliste von heimtückischen Mord abwärts für einen Rang einnimmt.
 
Werbung:
Ich zu bedenke, dass man erst "vor gut 80 Jahren" Menschen als "Ratten, Läuse oder Ungeziefer" bezeichnet hat, sprich: man hat sie "dehumanisiert" und ist "wenig später" darangegangen, die "so dehumanisierten", mit den selben Mitteln wie das "Ungeziefer, die Ratten und die Läuse", auszurotten! Zuerst mit "Autoabgasen" später mit "Gas"... Sie wissen was ich meine??.....

Zuerst mit "Autoabgasen" später mit "Gas"... Sie wissen was ich meine??.....


fragt plotin

Alle, die hier mitlesen, verstehen, WAS Sie
-in Bezug auf den User Ferenc-
meinen!
 
Alle, die hier mitlesen, verstehen, WAS Sie
-in Bezug auf den User Ferenc-
meinen!

Dieser dümmliche Versuch könnte krankhafter gar nicht sein, er versucht durch verlogene und abwegige Motiv Unterstellung, ein Szenario zu konstruieren, in dem die Kritik an den tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, zu einem größeren Verbrechen wird, als Kinderschändungen selber.
 
Und jetzt werden SIE ausfällig:
Gratulation!

Es würde mich interessieren welche Bezeichnung er für einen Menschen parat hat welcher wie bei den Pfaffen passiert ein sechs jähriges Kind anal und oral vergewaltigt? Man stelle sich diesen unsäglichen Vorgang einmal physisch, und die Folgen für die Seele des Kindes vor. Und dann kommt diese Zierde von Mensch daher, und nimmt Anstoß daran das ich diese Art "Hochwürden" ein schmutziges Vieh nenne.
Was ist von solch "nobler" Geisteshaltung zu halten?
 
Du wirst mit deinem Gott zurückkehren. Halte fest an Liebe und Recht und hoffe stets auf deinen Gott! Hosea 12,7

Legt alles Gemeine und Schlechte ab und nehmt bereitwillig das Wort an, das Gott euch ins Herz gepflanzt hat. Es hat die Macht, euch zu retten. Jakobus 1,21

Ich bin so froh, dass ich es zuliess, dass Gott sein Wort in mein Herz geben konnte und ich auch bereit war es anzunehmen zu meiner Rettung vom ewigen Verderben.
 
www.gute-saat.de Man schrieb das Jahr 1945, und es herrschte noch Krieg. Ich war 14 Jahre alt, und unsere Schule war von Berlin nach Österreich evakuiert worden. Dann war alles vorbei - und 90 Jungen mussten allein zurechtkommen.
Mit drei Freunden sollte ich bei den Bauern etwas Essbares auftreiben. Geld hatten wir, aber keiner wollte uns etwas verkaufen. Wir waren hungrig, enttäuscht, voller Angst und wussten nicht weiter.
Früher, zu Hause, hatte ich geglaubt und gebetet. Doch im Krieg hatte ich alles über Bord geworfen. Doch jetzt erinnerte ich mich wieder an Gott. Leise hörte ich mich sagen: Wir sollten für unsere Suche beten. So stellten wir uns zusammen, und ich betete: Lieber Herr Jesus, du weißt, wie hungrig wir sind. Bitte berühre das Herz des nächsten Bauern, dass er uns etwas zu essen gibt!
Als wir bei dem Bauer ankamen, fragte er uns: Was habt ihr gemacht, als ihr dort zusammenstandet? Wir sagten ihm, dass wir gebetet hätten. Er lachte uns nicht aus, sondern füllte Mehl, Zucker und Hafer in kleine Säcke. Dann sagte er: Ich hätte 30 Mark von euch verlangt. Aber ihr habt sicher um ein Wunder gebetet. Ich lasse es euch für 15 Mark. Auch der nächste Bauer war bereit, uns Korn und Kartoffeln zu verkaufen. Wir staunten nur! Ab dann nannte man uns „das himmlische Nahrungs-Suchkommando“. Damals habe ich wieder gelernt, zu beten und meinem himmlischen Vater zu vertrauen.
Vielleicht haben Sie früher auch einmal an Jesus Christus geglaubt. Sie haben gebetet und sich zu Ihm bekannt. Doch dann wurde Ihr Leben durch Not oder eigene Schuld erschüttert, und Sie warfen Ihren Glauben über Bord. - Der Herr Jesus wartet auf Sie! Gerade jetzt sucht Er Sie, um Sie nach Hause zu bringen und für immer glücklich zu machen! (Lukas 15,3–7).
 
Werbung:
Zurück
Oben