Bernies Sage
Well-Known Member
Bist Du denn selbst Christ und stehst voll zu Deiner vorgeblich wie angeblich gedankenarbeitshypothetischen Selbstkritik?Das schlimmste Problem für Christen ist nach meiner Meinung, ....
Oh, Du steht auf Sinnvolles? Das erfreut sogar mich!......dass ein als Erlöser verkaufter vorgebliche Gottessohn Forderungen gestellt hat, die eigentlich nur dann sinnvoll gewesen wären, wenn das von ihm zu Lebzeiten seiner Zuhörer angekündigte LETZTE Gericht auch erfolgt wäre.
Sinnvoll wäre es gewesen, und das kann ja noch möglich sein, Du hättest den Begriff der "Christlichen Zeit" besser als realen Wahrnehmungskomplex und nicht als hypothetischen Falschnehmungskomplex zu verstehen versucht!!
Zeitelemente sind Wahrnehmungselemente und nicht wirklich in festgeschriebenen Hintereinanderfolgen wie bei einer Kette oder einem Rosenkranz "geschlossen"....
Kantig zu Frischling:
Bin gespannt auf Ihren Vorsatz
Bezüglich des Interesse eines Frischlinks fällt mir gerade unlinkisch ein:
Aus Gründen der Aktualität wird das LETZTE Gericht immer das ERSTE sein...
......daraufhin auf die Zunahme der Kochgerichte in Fernsehsendungen zu schließen wäre aber auch als Gerücht nicht fein...
Aus Gründen der Aktualität wird das LETZTE Gericht immer das ERSTE sein...
......daraufhin auf die Zunahme der Kochgerichte in Fernsehsendungen zu schließen wäre aber auch als Gerücht nicht fein...
Zuletzt bearbeitet: