Ferenc
Well-Known Member
.....Sie wollen doch "nicht wirklich", Ihre "Hasstiraden" in eine Reihe mit den "Machwerke" oben angeführter "Literaten" stellen... lächerlich! Zumal Ihnen "der Unterschied" zwischen dem "verwenden des Wortes in der Literatur" und dem "verwenden des Wortes in zwischenmenschlicher Kommunikation" völlig unbekannt scheint!....
meint plotin
lächerlich
Lächerlich ist hier nur einer, nämlich du, welcher krampfhaft und auf Kriegsfuß selbst mit bescheidenster Logik, einen Zustand herbei zu reden, faseln, lügen versucht, in welchem die Kritik an über 100 000 von katholischen Pfaffen anal und oral vergewaltigten Kindern, sich als "Untat" vor die Abschaum haften Verbrechen der Pfaffen schiebt.
Präzisiere doch ejnmal das Wort "Hasstirade", damit wir wissen was du meinst.
Denn für gewöhnlich wird mit einer Hasstirade ein: Unsachlicher, nur von Hass diktierter Wortschwall bezeichnet.
Es sind also genau genommen deine unsachlichen Ausfälle und verlogenen Unterstellungen gegen mich als "Hasstirade" zu bezeichnen, Hasstirade weil dir zum Thema, zur Entschärfung der schmutzigen Verbrechend der Pfaffen nichts einfällt, und was bietet sich da besser an als unsachlicher Schmutzwurf, also Hasstirade...
Zuletzt bearbeitet: