Dann frage ich mich, warum Du in einem Religionsforum (in dem permanent Bibelstellen zitiert werden) das berechtigte Anprangern von Kindesmissbrauch durch katholische Priester kritisierst?
Wenn es wenigst Kritik wäre, aber eine einzige Suada aus Lügen, Unterstellung, und unlogischem Gewäsch um von den tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen abzulenken. Und glaube eines nicht, nämlich seine Beteuerungen das er mit der Kirche nichts am Hut hat, er ist ein Kerzlschlicker par excellence, und als solcher bis zu weißen Kragen verlogen und heuchlerisch.
Denn niemand lügt so unverschämt wie dieses Gezücht, Beispiele: bis zurück zu Johannes dem 23. haben alle Päpste über die exzessiven Kinderschändungen der Pfaffen gewusst, der Beweis ist das Dokument des 23. Johannes, das allen Klerikern die Anzeige von Kinderschänder Klerikern bei Gericht bei der Androhung von Exkommunikation verbietet, dieses Dokument ist bis heute von Ratzinger erneuert in Kraft, jeder Bischof muss es bei Amtsantritt verbindlich unterschreiben, und alle Päpste, Kardinäle und Bischöfe haben seither vertuscht, aber alle zeigen sich wenn einer dieser Drecksäcke dann doch auffliegt "entsetzt" als wüssten sic nichts davon.
Kardinal König ein Waldviertler Bauernbub hat im Fernsehen nasal und im Plural majestans vom "Von der hn unerhört befriedigenden Lebensform des Zölibates geschwätzt, währen Luftlinie vom Stephansdom 2 Km, in einer Luxuswohnung der Erzdiözese, seine Frau und zwei Kinder gehaust haben.
Ich könnte diese Leier an Lügen und Heucheleien beliebig fortsetzen, es heißt wohl nicht umsonst im Volksmund als letzte Übersteigerung von Verlogenheit: "Jemand lüge wie ein Pfaffe"